Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Buchernte *-*

Hey ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder mit einer Buchernte.
Bald gibt es auch noch einen ganz besonderen Post, aber der wird eine Überraschung, vielleicht ist einem von euch ja auch schon was aufgefallen...


Das Buch habe ich heute für 8€ auf einem Trödelmarkt erstanden und bin richtig glücklich.
Soviele haben schon von diesem Zauber geschwärmt und ich bin bereit mich ebenfalls gefangen nehmen zu lassen.


Diesen Buchschatz gab es als Preisreduziertes Mängelexemplar für 3€ glaube ich.
Den Film habe ich gesehen und ich liebe ihn, ich hoffe das Buch ist ebenso wwortgewaltig wie der Film bildgewaltig...


Kurz und Knackig:
Ich habe den Film heute gesehen und das Buch entdeckt und kann kaum an mich halten... :p




Und "Blueprint" lesen wir momentan in Deutsch, also wir fangen jetzt damit an.










Ich wünsche euch morgen einen schönen Wochenanfang, es soll wohl sehr warm werden, da bin ich mal gespannt!
Alles liebe
Rubin <3

Kommentare:

  1. "Snow White and the Huntsman" hat mir auch sehr gut gefallen :)
    Bin schon gespannt auf den Überraschungspost :D
    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das unterste Bild den SuB ist, dann würde ich dir empfehlen, "Die Einzige" und "Dance of Shadows" bald zu lesen. Die Bücher sind wirklich toll! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hab eben deinen Blog entdeckt, hab mich gleich mal als Leserin eingetragen :o)

    Plötzlich Fee liegt auch noch auf meinem SuB, ich hoffe ich komme bald mal dazu, hab schon viel gutes darüber gehört.. :)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. "Blueprint" haben wir auch in Deutsch behandelt, aber die Filmausgabe mit Franka Potente (ist der Name so richtig? ;D)
    Sonst super Schnäppchen!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)