Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

"The Fault in our Stars" - John Green; Musik & Trailer

 15.02.2014
Viele von euch werden "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green gelesen haben, und viele werden dabei geweint haben.
Ich denke ich muss euch nicht daran erinnern welches Buch es ist... denn es ist wirklich unvergesslich.

Der Grund für diesen Post ist ein Video, dass ich vorhin entdeckt habe.
Troye Sivan hat ein Lied zu diesem Buch geschrieben. Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll; es ist ein wunderschönes, sehr bewegendes Lied, ebenso das Musik-Video dazu.
Im zweiten Video besucht er das Krankenhaus, aus dem die Aufnahmen stammen erneut und verteilt auf der Kinder-Krebsstation Luftballons (...).
Seht einfach selbst!



Dieser Junge hat meinen Respekt und meine Anerkennung für diese "Aktion"!


Liebe Grüße <3
Eure

1 Kommentar:

  1. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Beauty/Fashion/Reviews Blog ZENDEBA besuchen würdest! :)

    Liebste Grüße,

    Elif von www.zendeba.de

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)