Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

weekly poetry #11

13.07.2015
Tagchen ihr Wortverliebten!
Wow, ich kann es kaum glauben, dass endlich mal wieder ein "weekly poetry"-Post erscheint, nachdem so viel Zeit seit dem Letzten vergangen ist... nämlich 2 Monate.
Hoffe ihr könnt die Worte genießen, so wie ich es tue.

Wie auch zuvor freue ich mich auf jeden der mitmacht,
Lasst uns gemeinsam schöne Worte verbreiten!
*Was ihr eventuell wissen möchtet*

heutiges Thema: "deep  love"

"I carry your heart with me (I carry it in my heart)
 I am never without it (anywhere I go you go, my dear; and whatever is done
 by only me is your doing, my darling)"
- E. E. Cummings, aus dem Gedicht "I carry your heart"

À bientot♥
Eure von Fernweh-nach-Frankreich geplagte
here is the deepest secret nobody knows
(here is the root of the root and the bud of the bud
and the sky of the sky of a tree called life; which grows
higher than the soul can hope or mind can hide)
and this is the wonder that’s keeping the stars apart
i carry your heart (i carry it in my heart)
- See more at: http://emilyspoetryblog.com/2013/09/24/i-carry-your-heart-by-e-e-cummings/#sthash.uWSg1r4B.dpuf-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)