Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

"Kennt ihr schon...

 14. September 2014
 
 ... Cynder um BlueSplashes?"
Ein dynamisch gestalteter Blog über Filme und Bücher mit einer wirklich netten Bloggerin dahinter!
Ihre Antworten sind sehr interessant und vielleicht entdeckt ihr auch die ein oder andere Gemeinsamkeit! Einfach *rein da* und stöbern!

Ich: Wann und Warum hast du deinen Blog gegründet? 
Cynder: Meinen Blog habe ich am 20.1.2012 gegründet. Ich war schon immer ein Fan von Bloggern/Vloggern, und dachte mir einfach "Hey, ich schreibe gern, das könnte doch Spaß machen". Und nachdem ich schon immer gern gelesen habe, wurden es dann Bücher, und zwei Monate später habe ich dann auch die ersten Filme rezensiert. Seitdem ist es eines meiner größten Hobbies.
 
Ich: Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Cynder: Mein Lieblingsbuch, das ist eine echt schwere Frage. Es gibt viele Bücher und Buchreihen, die ich richtig gut finde, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre das wohl die Warrior Cats Reihe. Ich habe sie mit 12 Jahren zu Weihnachten bekommen, und da ich im selben und in den darauffolgenden zwei Jahren bereits mit Mobbing zu kämpfen hatte, waren diese Bücher zu einem Zufluchtsort für mich geworden. 

Ich: Auf deiner Seite steht, dass du gerne Autorin werden möchtest, hast du bereits etwas geschrieben? Was schreibst du am liebsten (Genre, Kurzgeschichten etc.)?
Cynder: Ja, mein größter Traum ist es, irgendwann einmal Autorin zu werden. Ich schreibe jetzt seit ein paar Jahren an einer Fantasy-Geschichte, die ich jedoch immer wieder neu begonnen habe, aber die derzeitige Version finde ich ganz gut. Abgesehen davon habe ich früher auch ein paar Kurzgeschichten mit diversen Themen geschrieben.

Ich: Ebenfalls klar ersichtlich ist deine Begeisterung für Filme, welcher ist dein Lieblingsfilm? Was für Filme schaust du dir am liebsten an?
Cynder: Einer meiner Lieblingsfilme ist "Fight Club", den muss man einfach gesehen haben. Generell mag ich Actionfilme mit einer durchdachten Story, Komödien oder alles, was man als nerdy beschreiben könnte - "Herr der Ringe", "Star Wars", "Per Anhalter durch die Galaxis", und außerdem liebe ich Filme über Superhelden (vor allem Marvel-Superhelden).
 
Ich:Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Cynder: Drei Wünsche, da musste ich lang überlegen. Ich würde mir wahrscheinlich magische Fähigkeiten wünschen, in Richtung Elemente bändigen oder so, das wäre einfach zu cool. Mein zweiter Wunsch wäre wahrscheinlich, Erfolg mit meinen Büchern zu haben. Reichtum brauche ich nicht, aber beruflich zu schreiben wäre ein Traum. Und den dritten Wunsch würde ich mir vorerst wohl aufheben, man weiß ja nie, wann man den mal brauchen kann...

Ja, was gibts da noch hinzuzufügen? Den Blog sollte man gesehen haben also scheut euch nicht und schaut vorbei *Klick*!
Hiermit verabschiede ich mich von Cynder und danke dir nochmal herzlich für das Interview!
Und immer dran denken; den Abspann abwarten! :D

Wer ebenfalls Interesse an einer Blogvorstellung hat, kann sich gerne per Mail (josistorys-blogspot@web.de) bei mir melden! Oder einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse hinterlassen!

Liebe Grüße
Eure <3


Kommentare:

  1. Hallo Josi,
    der Blog klingt sehr interessant, Bücher und Filme sind genau mein Themengebiet :D
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rubin,

    schöne Blogvorstellung - da schau ich gleich mal vorbei :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Macht das auf jeden Fall! ;)
    Danke Protagonist:)
    Liebe Grüße
    Rubin<3

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)