Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

weekly poetry #4

19.01.2015
 Schönen, guten Montag meine Lieben!

Letzten Montag hat "weekly poetry" einmal ausgesetzt, dafür gab es die Probleme eines Schreiberlings, doch heute geht's weiter. Ich habe dazu ein Zitat.

Wie auch zuvor freue ich mich auf jeden der mitmacht,
Lasst uns gemeinsam schöne Worte verbreiten!
*Was ihr eventuell wissen möchtet*

heutiges Thema: "Existenz"

"You hear,
 but are you listening?

 You exist, 
 but are you living? 

 You look,
 but do you see?"
 - Anonym

Alles Liebe
Eure<3




Kommentare:

  1. Das kleine Gedicht gefällt mir wirklich sehr gut! Da sieht man wieder ein mal, dass Gedichte nicht lang sein müssen, um zu wirken!

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefiel es auch so gut:) Da hast du Recht, es muss nicht viel, sondern einfach Aussagestark sein!

      Liebe Grüße
      Rubin:)

      Löschen
  2. Das ist ein wunderschönes Gedicht..
    Muss ich mir gleich mal aufschreiben:)
    Liebe Grüße:)
    Anna
    http://bookbrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut es mich, dass ich es weiter verbreiten konnte:)

      Liebe Grüße
      Rubin:)

      Löschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)