Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

weekly poetry #5

 09.02.2014
Guten Tag!
Nachdem ich mich seit einem knappen halben Monat mal wieder unabsichtlich davor drücke etwas zu posten oder in einer angemessenen Menge und Zeit (nach meinen eigenen Maßstäben) zu lesen, gibt es endlich mal wieder "weekly poetry", welches auch schon wieder das ein oder andere mal ausgefallen ist... und dabei fing der Januar so vielversprechend an :(

Wie dem auch sei, ich möchte nicht quängeln oder nörgeln oder sonst irgendwie diesen Internetort mit (meine) Stimmung vermiesenden virtuellen Worten zubansen.

Wie auch zuvor freue ich mich auf jeden der mitmacht,
Lasst uns gemeinsam schöne Worte verbreiten!
*Was ihr eventuell wissen möchtet*

heutiges Thema: "W-Frage"


"Warum tun Menschen Menschen Böses an?

 Wir alle bestehen aus zu Körpern geformtem Sternenstaub.
 In unser aller Brust schlägt ein Herz in gleicher Weise
 und liegen wir zusammen, so schlägt es im Einklang.
 Doch reißt du es heraus,
 kommst du aus dem Takt.

 Wir alle tanzen zu den selben Tönen,
 leben den pulsierenden Beat der Zeit,
 auf der selben Erde.
 Miteinander. Umeinander.
 Aber nicht Ohneeinander.

 Also.
 Warum tun Menschen Menschen Böses an?"

Bis Bald
Eure<3

Kommentare:

  1. Wahh *-* Das ist so, so schön! Ohne Witz, hast du das selbst geschrieben?
    Ich sitze gerade staunend vor meinem PC und freue mich total, dass ich deinen Blog entdeckt habe..
    Ich will mehr!

    Liebst,
    Lea ♥
    www.leasbuchgefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank und ja, das habe ich selbst verfasst :)
      Es freut mich wirklich riesig, dass es dir gefällt; wenn du so etwas gerne liest, kannst du ja mal bei meinen Schmetterlingsstaubgedanken vorbeischauen, da kommen auch ein paar Worte an:)

      Die E-mail zur Blogvorstellung ist übrigens auch so gut wie geschrieben!
      Alles Liebe
      Rubin:)

      Löschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)