Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

weekly poetry #6

16.02.2015
Ahhhh, grrrr, jetzt ist das erst der zweite Post im Februar, und leider auch schon der 2. "weekly poetry"-Post...
Naja, dann soll es halt so sein. Aber in nächster Zeit kommt auf jeden Fall wieder eine Buchernte und eine Nichtrezension.

Wie auch zuvor freue ich mich auf jeden der mitmacht,
Lasst uns gemeinsam schöne Worte verbreiten!
*Was ihr eventuell wissen möchtet*

heutiges Thema: "Frühling"

"Sie nur da draußen, der strahlend, frühlingshafte Schein,
 er winkt dich herüber und akzeptiert kein Nein.
 Du weißt du wirst gehen, in das warme Licht,
 ohne zu hinterfragen, was aus dir spricht.
 Denn letztlich sind es wir. Wir ganz allein.
 Die entscheiden über unser endliches Sein."

Alles Liebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)