Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Von Manga, Neuzugängen, Fragen an den Sommer undundund

06.06.2015
 "We are, as a species, addicted to story. 
Even when the body goes to sleep, the mind stays up all night, telling itself stories."
- Jonathan Gottschall, "The storytelling animal: How stories make us human"
Hallo meine lieben Wortverrückten!

Ich könnte mich ja schon wieder gelinde gesagt in den Ar*** beißen, weil der Mai so gut angefangen hat und ich ihn so habe schleifen lassen. Deshalb die traurige Bilanz von drei Posts (aber hey, immerhin 2 Rezensionen).

Doch heute melde ich mich zurück und auch weitere Posts sind in Arbeit.
U.a. eine Rezi zu "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" und "Before I fall", wobei ich diese noch zu Ende lesen muss, aber ich bin da einfach mal optimistisch.
Ach ja, und "weekly poetry" wirds auch wieder geben!:)

Von...
Hach ja, was Manga angeht war ich ja immer etwas vorsichtig und hatte ein paar Vorbehalte (WARUM AUCH IMMER), wie dem auch sei, hat eine meiner besten Freundinnen mir dann ihre Bände "Stupid Story" zu lesen gegeben. Und was soll ich sagen... IN LOVE ♥♥
Kann sie jedem nur empfehlen.... ach ja und.... die Schätzchen hat sie mir dann zwei Wochen später tatsächlich IM SCHUBER ALS HARDCOVER geschenkt.... So ein verrücktes Huhn.... Aber ich bin so dankbar ♥
Machen wir es kurz: Nach "Soulseeker 1" brauchte ich den zweiten Band (am besten für unter den Normalpreis) und dann gab es ihn zum halben. Also zogen "Soulseeker 2" und "Iron witch" ein (dachte mir, dass es etwas zu viel Aufwand ist nur eins zu bestellen...)

Zudem war bei Thalia Taschenbuch-Jagd... und naja, ab 4 Büchern kostet jedes nur noch 2,50€... und die Auswahl war echt richtig gut...
Vor allem "SEELENRAUB" ♥♥♥ Den ersten Band habe ich ja auch schon auf diesem Wege gefunden:)


Ähm ja... die dürften sich wohl viele stellen.
WO VERDAMMT NOCHMAL BIST DU?
und
WIE LANGE WILLST DU UNS NOCH WARTEN LASSEN?
Als Hinweis: ES IST ANFANG JUNI und die Temperatur ist SELTEN ÜBER 20GRAD GEKLETTERT!
(Außer gestern *traumhaft*, aber hier versteckt sich die Sonne heute schon wieder...)
Also, wir wären dir sehr dankbar, wenn du aus deinem Winterschlaf aufwachst und uns mit Sonnenschein, Bade- und Eiswetter den Tag erhellst. Danke.
Wollte euch zudem ganz ♥-lich einladen euch den Wortverrückten in der Facebook-Gruppe *ZITATE♥* anzuschließen, ein anderes Mädchen und ich haben sie gegründet und sind ganz begierig darauf noch ganz viele von euch dort zu begrüßen und neue, schöne Wortekonstellationen zu entdecken♥

Wünsche euch eine schöne Zeit
Eure<3

Kommentare:

  1. Thalia-Taschenbuch-Jagd? Wow wieso weis ich davon nichts?! :D Aber deine Ausbeute sieht echt toll aus. Ich muss auch mal wieder bei den Mangas schauen, ich glaube da gibt es mittlerweile echt tolle Schätze :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz begeistert *gg*
      Auf jeden Fall! Ich selbst habe bisher erst ein paar Reihen gelesen, die wirklich toll waren. Vor allem Stupid Story kann man wieder und wieder lesen ohne, dass es langweilig wird.:)

      Alles Liebe
      Rubin♥

      Löschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)