Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

/TAG/ 10 Wünsche für einen Sommer - Meine Summer-Bucket-List

01.06.2015
Tagchen ihr wundervollen Menschen!

Ich wurde für dafür getagged meine 10 Wünsche für einen Sommer aufzulisten. Und da mache ich gerne mit, einfach um mal in mich zu gehen und wirklich mal aktiv darüber nachzudenken, was ich gerne erreichen und erleben möchte.   
*AMAZING SUMMER READS* hat den Tag ins Leben gerufen:) Gegründet von Kim und Stefanie.

 Ich tagge:
Piglet
Ansonsten soll sich jeder getagged fühlen, der mitmachen möchte. 
Lasst euch einfach mal in eure Gedanken fallen und träumt, wer weiß, was dabei heraus kommt.

1. Sommer
d.h. ich würde gerne die Sonne hier begrüßen, am Wasser liegen, darin planschen ohne einen Kälteschock zu bekommen. Quasi Grill- und Eis Wetter.

2. Das Prickeln erleben
Oder auch Bauchkribbeln, Schmetterlinge im Bauch oder rosarote Brille genannt.

3. Lesen
Ich hoffe auf die Zeit und die Initiative viele Bücher zu lesen, immer und überall.

4. Brüderchen
Ich hoffe, dass mein großer Bruder wohl behütet nach Hause kommt, nachdem er ein Jahr lang in Afrika war - Ich freue mich schon so!

5. Worte über Worte
ICH WILL SCHREIBEN! Also ganz viel, natürlich an meinen Geschichten in Arbeit, aber auch mit meiner Schreibmaschine. Spiele mit dem Gedanken eines "SchreibmaschinenTagebuchs"

6. la France
Es ist zwar mega kurzfristig, aber ich hoffe immer noch, dass meine Austauschschülerin entweder hier hin kommt oder, dass ich sie besuchen kann.

7. Etwas gutes tun
Wie eine kleine Aktion starten: z.B. Gummibärchen mit einem Lächeln an Fremde verschenken

8. Geburtstag
Einen schönen Tag verleben mit den Menschen die ich liebe, ich möchte mit ihnen glücklich sein und einfach zeit verbringen.

9. Führerschein
*hust* endlich anfangen und ihn dann beizeiten fertig stellen. Drückt mir die Daumen: mache Auto und Motorrad und habe dezent Respekt vor letzterem.

10. Es nehmen, wie es kommt
Ich hoffe etwas zu erleben, alles von oben und alles, was der Sommer sonst noch so bereit hält!
Ich hoffe alles so annehmen zu können wie es kommt und etwas gutes daraus machen zu können. 
Auf diesen Sommer bin ich echt gespannt!

Ging schneller als gedacht, die Punkte waren schnell gefüllt und jetzt gerade hoffe ich einfach, dass es so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Auf eure Listen bin ich ebenso gespannt; Gebe die Frage einfach mal weiter: Was möchtet ihr erleben? Mit wem und wie?

Alles sommerlich Liebe
Eure<3

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Eine schöne Liste!
    Keine Angst vor dem Motorrad, es ist nicht so böse wie man denkt. ;)
    Und die tollen Touren die du nach dem Schein unternehmen kannst sind es allemal wert.
    Ich drück dir die Daumen, dass es ein super Sommer wird und freu mich schon zu hören, ob du am Ende alles geschafft hast, was du dir vorgenommen hast! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, denke ich auch; es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird;)
      Danke Nina, für deinen lieben Kommentar! Frankreich wird vermutlich schonmal nicht klappen, weil meine Austauschschülerin schon ausgeplant ist D':

      Wünsche auch dir einen sommerlichen, schönen Sommer
      Alles Liebe
      Rubin♥

      Löschen
  2. Das klingt nach einem schönen Sommer. Ich wünsche dir viel Spaß und auch viel Erfolg. Ganz besonders hoffe ich auch für dich, dass dein Bruder heil wieder bei euch ankommt. =)

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Das wird er bestimmt, ich freue mich schon so *-*

      Wünsche auch dir einen ganz bezaubernden Sommer
      Alles Liebe
      Rubin♥

      Löschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)