Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

meeeeheeehe... einmal weinen bitte... und dann wieder lachen ♥

05.09.2015
Juten Tach ihr Lieben!

Ich bin gerade händeringend einen passablen Einstieg am suchen. 
Im Grunde genommen möchte ich einfach ein persönliches Lebenszeichen von mir geben, und zwar nicht in Form einer Rezension o.ä., sondern in einem schlichten, simplen Post.

Im letzten Monat war es sehr ruhig hier auf dem Blog. Es erschien lediglich eine Rezension, was für mich eine sehr traurige Bilanz ist und mich schon etwas stört.
Die drei Kurzrezis *klick* waren zwar in Bearbeitung, doch mir fehlte Zeit und Motivation die Bücher zu fotografieren und die Bilder zu bearbeiten.
Auch weitere Posts sind in Planung... aber... naja... die Zeit... und so...

Tatsächlich ist das auch keine Standard Ausrede. Da ich in meinem letzten Schuljahr bin und 2016 ABI mache (*husthoffentlichhust*), stehe ich durch die Schule unter einem ziemlichen Zeitdruck, der aus langen Tagen und einigen Hausaufgaben resultiert *Yeeeyy*.
Dazu kommen die Fahrschule (sowohl Theorie, als auch Praxis), Arbeiten um das nötige Geld zusammen zu bekommen und dann bleibt tatsächlich noch ein wenig Zeit für eine Freizeitaktivität.
Dieses äußerst nervige Zeitproblem werden vermutlich die meisten von euch kennen; fühlt euch alle kraftgebend gedrückt, wir sind nicht alleine.

Sowohl leider, als auch nicht-leider zeichne ich in letzter Zeit mehr, als zu lesen (seit den Sommerferien kein Buch mehr *heul*).
Das ist wohl das schlimmste für jeden Bücherwurm: Weder Zeit noch Lust zum Lesen. Die Bücher die ich noch ungelesen hier stehen habe reizen mich momentan nicht und die die ich begehre gibt es nicht in der heimischen Thalia-Filiale. Dafür Geld auszugeben tut zudem momentan auch etwas weh...

So, jetzt habe ich aber genug rumgeheult! Und dabei habe ich noch nicht mal das Ende des Sommers beweint.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Zeit mit vielen Büchern und voll von schönen Worten! Auf das sie unsere Gedanken regieren und die Sonne in unseren Herzen erhalten!

Alles Liebe
Eure♥♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich kann gut verstehen, dass du momentan zu k.o bist und finde gut was du momentan alles machst.
    Als Mama (eines ganz kleinen Mädchens) kann ich nur hoffen, dass sie später auch so fleißig ist und ihre Prioritäten richtig setzt :)
    Viel Glück beim Führerschein und ein schönes letztes Schuljahr.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    fühl dich gedrückt! Das letzte Jahr vorm Abi ist nochmal das Schwerste, aber falls du vorhast zu studieren wünschst du dir die Zeit danach zurück :,D. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Erfolg und Motivation.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Köpfchen hoch, es kommen doch auch bessere Tage oder Monate. Und ich finde es gut, dass du dich auf die Fahrschule, Schule und den Job konzentrierst, denn das sind alles Dinge, die dir für dein zukünftiges Leben helfen werden, da kanndas Bloggen ruhig mal zu kurz kommen.
    Vielleicht zeigst du uns einfach mal ein paar deiner Zeichnungen, auf die wäre ich total gespannt.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rubin, ja das Zeitproblem, das hatten wir wohl alle schonmal. Halte durch, es kommen auch wieder bessere Lesezeiten. Und Schule und Fahrschule sind, wenn vielleicht auch etwas nervig, momentan einfach wichtiger. Wenn du mit letzterem durch bist, hast du bestimmt auch wieder mehr Zeit. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Fühl dich auch von mir gedrückt! Ich kenne das soooo gut ... Die Uni macht bei mir im Moment auch Stress, weil ich gleichzeitig meine Arbeit über Temperatur Sensoren abgeben muss und zwei Tage danach auch noch eine Prüfung ablegen muss. Es kommt halt irgendwie immer zusammen, dafür hat man dazwischen dann wieder etwas freie Zeit ... Auf jeden Fall ist die Uni sehr viel eigenständige Einteilungssache, was bei mir auch mehr oder weniger gut klappt, geb ich zu ^^.

    Liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen!
    Gwendi

    AntwortenLöschen
  6. Oh man ihr seid alle so mega lieb und süß, danke euch! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich eure Kommentare freuen und aufmuntern *.* ♥♥♥♥
    Ich wünsche euch allen wunderbare Herbsttage und allen die ebenfalls so im Stress sind baldige Erholung!
    Drücke euch ganz fest die Daumen für eure Pläne und Hoffnungen und Ziele!
    Eure Rubin♥♥

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)