Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

/Abgebrochen/ RockKiss 1; Eine Nacht ist nicht genug - Nalini Singh

30.12.2015
Band 1

"In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand – mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist." (Quelle: Verlag)

Das Cover und auch der Klappentext sind absolut ansprechend. Momenten bin ich - dank der "Stage Dive"-Serie von Kylie Scott total auf dem Rockstar-Tripp (ICH LIEBE IHRE BÜCHER) und hatte unheimlich hohe Erwartungen. Diese wurden aber auf ganzer Linie enttäuscht.

Bin jetzt auf Seite 160 und die Story ist noch immer absolut flach und langweilig. Wenn es überhaupt eine richtige Handlung gibt. Eigentlich geht es auf jeder zweiten Seite (mindestens) um Sex - langweilig. Es fehlen wirklich ansprechende Dialoge, die das Verhältnis zwischen den Charakteren verständlicher gemacht hätten. Man kann kaum eine Bindung zu ihnen aufbauen, oder sie besonders gut einschätzen. Das Verhalten der beiden ist null nachvollziehbar; mir fehlt auch ein wenig, dass er um sie kämpfen muss. Sie gibt scheinbar immer sofort nach, da ist kein Knistern oder keine wirklich überspringenden Funken.
Beide sind bisher noch ziemlich Konturenlos. Auch der Schreibstil rettet nichts - meiner Meinung nach ist er sehr kitschig und dramatisch und wenig abwechslungreich. Die ganze Zeit trifft einen der beiden irgendeine Zärtlichkeit ins Herz und so weiter. Wiederholungen der Gedanken und Zweifel sind ebenfalls an der Tagesordnung.
Ich würde das Buch nicht weiterempfehlen - das Geld kann man weitaus besser anlegen. Für mich ist dieses Buch kein Lesevergnügen!

Eure♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)