Der Tod ist für manche so nah, wie für andere fern.
Unbegreiflich, unbeeinflussbar. Irgendwann holt er Jeden.
Unfall, Natürlich, Mord. Es gibt so viele Arten diese materielle Welt zu verlassen und
in eine neue Ebene vorzudringen.
Man kann in Streit oder in Frieden gehen. In Angst oder in Liebe.
Man kann vorsichtig sein, nichts wagen und sich vor dem Leben verstecken, oder man
kann jeden Tag so leben, als wäre es der letzte, ohne verschwenderisch, gemein etc. zu sein.
Und dann kommt er, der Tod, und nimmt jemanden mit sich, irgendwann irgendwo immer.
Nochwas hinzuzufügen? sagt ruhig.
Seiten
Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176
"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."
Hades - Alexandra Adornetto
1 Rubingeflüster
| Hinterlasse Spuren!
Gebundene Ausgabe: 496 Seiten Verlag: rororo (1. November 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499216019
*Kaufen*
Ein sehr emotionales, magisches, wenn auch leicht überzogenes Buch.
Jake Thorn, der Dämon aus der Unterwelt erhält die Chance zurück zukehren und entführt Bethany nach Hades, dort stellt er sie vor eine Entscheidung, die sie innerlich auf eine harte Probe stellt.
Sie hofft auf ein Wunder...
Gebrabel *-*
0 Rubingeflüster
| Hinterlasse Spuren!
Lebenszeichen von "Josistorys"...
1. So, jetzt habe ich "Hades" von Alexandra Adornetto ausgelesen
und ich werde dann morgen oder so
eine Rezi dazu veröffentlichen :)
2. Dieser Moment wenn man einfach nur will, dass eine Geschichte weitergeht!
3. Mein Buch hat jetzt schon "unglaubliche" (für mich) 220 Seiten! :o :)
Nicht mehr lange und die "Grundrisse/Grundgeschichte" ist fertig, dann heißt es überarbeiten! :)
4. Zu meinen 100 Lesern habe ich kein Gewinnspiel gemacht
(obwohl ich darüber nachgedacht habe), weil das Taschengeld manchmal etwas knapp ist... wenn ihr versteht was ich meine ;)
5. Ich rufe noch einmal zu meiner
Lasst uns eine Geschichte mit fremden Worten schreiben - Aktion aufrufen.
Einige haben sich schon gefunden, die etwas dazu beigesteuert haben, abe rich sag nur "Je mehr, desto besser". :)
6. Neue Bücher zum aufess... öhm ich meine auflesen sind ebenfalls daa!! :)
6. Neue Bücher zum aufess... öhm ich meine auflesen sind ebenfalls daa!! :)
Ich denke, dass das für's erste genügt ;)
weil draußen dunkel ist; dunkle Grüße und einen schönen Abend
Rubin <3 :)