Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

love is..

... a mystery.
Liebe...  Weiß jemand was das ist? Vielleicht halb, aber nie ganz, und vielleicht teorethisch. Es gibt so viele Arten von Liebe; die erste Liebe, die Zweite, die Dritte, Hassliebe, Liebe auf den ersten Blick, auf den zweiten Blick, auf den dritten Blick, dann die, die von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, und dann noch die Liebe des Lebens... und wahrscheinlich noch unendlich mehr Arten.         
 -Würdest du dafür töten?               
 - Ja, sagen die einen.
 - Nein, die anderen.

In Büchern heißt es fast immer ja, aber zum entscheidenden Countdown wo die Antwrot auf die Probe gestellt wird kommt es selten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)