Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Where are you? - Gebrabel *-*

Juten Tach! :)

Es gibt mal wieder eine kleine Wasserstandmeldung in Form von Gebrabel. :)

 1. Abe als erstes zu meiner Frage Where are you? Ich habe meinen Blog jetzt ja schon seit einiger Zeit, Februar war der Geburtsmonat und ich mache das unlaublich gerne, ob es nun Gebrabelposts, Rezensionen oder eigene Geschichten von mir sind, ich liebe es einfach. :) Aber das ist ja klar, ich denke, dass das jedem von uns so geht sonst hätten wir ja keinen Bücherblog.

Wie dem auch sei, ich würde euch gerne dazu animieren mal wieder ein bisschen Feedback da zu lassen. Besonder auch bei meiner kleinen Aktion *klick*, zwar wurde sie schon von über 100 Leuten angeklickt und beachtet, aber nur wenige haben sich dazu entschlossen einen kleinen Beitrag zu leisten :) Würd mich freuen, wenn sich noch ein paar finden :)

 2. Nun denn, ja, ich lese momentan auch ein Buch, nur leider habe ich noch kein Bild davon machen können, aber ich weiß auch nicht, ob ich das Buch "Wenn du mich siehst" von Tara Hudson weiterlese oder doch eher abbreche um mich einem anderen zu widmen, trotz des tollen Covers ist das Buch echt langweilig und einfach so unrealistisch und ... mir fällt kein Wort dafür ein...

 3. Mein eigenes Buch hat nun schon 220 Seiten, jetzt gerade lese ich es noch mal sozusagen Korektur, weil ich momentan einfach nicht die Muße dazu habe weiter zuschreiben, ich denke, wenn man nicht genau weiß, ich schreibe jetzt, ich habe jetzt eine Idee wird es nicht so gut.

 4. Ihr seid gefragt, was wünscht ihr euch, was ich noch machen könnte, also auf meinem Blog? :) Bin für Vorschläge offen. :)

Nun denn, noch ein kleiner Spruch den - denke ich - einige von euch kennen... ?

"C'est la vie", sagte der Clown und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

So verschieden sind sie gar nicht...

Wenn das Leben dich schlägt, schlag es zurück, das heißt, hinfallen, aufstehen, weiter machen.

Welduntergangsstimmung... nicht - Grüße


:)


Glaubt ihr an den Weltuntergang?? ----> abstimmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)