Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

*Schmetterlingsstaubgedanken* - Neuer Blog:)

Hallo meine Lieben,

ja, ich poste es noch einmal, da ich - warum auch immer - den alten Post nicht mehr bearbeiten konnte um euch den richtigen Link zu geben.

Ich stelle ihn euch noch einmal kurz vor.
Dieser kleine Blog heißt *Schmetterlingsstaubgedanken*. Dort fliegen meine (poetischen) Gedanken frei herum.
So muss ich euch hier nicht mehr damit nerven.
Hier noch einmal: Ein *Klick*  und ihr seid da.
Über liebe Schmetterlingsfolger freue ich mich natürlich. :)
"Josistorys"" wird natürlich nicht vernachlässigt.



Liebe Grüße <3
Eure

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dein neues Profilbild :)
    Klickte mich gleich in den neuen Blog rein...

    Jo, alles gut bei mir :) bei dir hoffentlich auch, abgesehen vom Schulstress.

    Meine Haare trage ich wie auf meinem Profilbild :) also bisschen wie ein Bob der nur bis zum Mundwinkel geht. Das ganze dann meistens ziemlich verwuschelt. Ahh ich hab ein Bild im Web gefunden...

    http://www.schwarzkopf.de/content/dam/sk/de/home/styling/frisuren_trends/schnitte_frisuren/stufenschnitte/Stufenschnitte_CareyMulligan_Galerie_280x360.jpg

    so siehts aus nur etwas röter. Der klassische rausgewachsene Pixie eben :)

    Biss zum Morgengrauen habe ich schon vier mal gelesen o,o und Die Besessene kannst du ruhig warten lassen :P

    Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

    Wünsche dir einen gechillten Montag :)
    LG

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)