Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Neinneinneinneinnein... dass ich momentan nicht blogge verfolgt mich schon in meinen (Alp-)Träumen...

21.03.2015
Hallo ihr wunderbaren Menschen!

Meine Frustration über meine unermessliche Blogging-Faulheit ist ebenso nicht messbar.

Als faule Ausreden wären anzuführen,
dass es einfach nichts gab, worüber ich hätte bloggen können (LÜGE).
dass ich einfach zu sehr mit Schule und Prüfungen beschäftigt war (leider WAHR).
dass ich bisher kein weiteres Buch beendet habe (leider doppeltWAHR).
dass die Zeit durch meine Finger rinnt, als wäre sie klares Wasser und nicht etwas so ungreifbares wie die Luft die wir atmen (WAHR).

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht mal an meinem eigenen Roman aktiv weitergeschrieben habe. Tatsächlich denke ich täglich daran, dies zu tun, aber bei dem Gedanken bleibt es dann auch.

In den nächsten Tagen wird es auf jeden Fall wieder "weekly poetry" geben (was ja nicht ganz so weekly ist hust), außerdem einen Post über einen Brief, der mich Anfang des Monats erreichte, einen "Kennt ihr schon...?"-Post, wenn alles klappt und wenn ich es dann durch habe eine Rezension zu "Before I fall".

Alles liebe und eine gute Nacht
Eure<3

Kommentare:

  1. Sympathischer Post! Und ja, Zeit rinnt definitiv wie Wasser durch die Finger. :D Da geht's dir Gott sei Dank nicht alleine so. Freue mich schon auf deine neuen Posts, insbesondere auf die Rezension!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen, das ist immer Balsam für meine Seele :)
      Da hast du Recht, das hört man in letzter Zeit echt von allen Seiten, dass die Zeit einfachso weg ist! :o
      Mal sehen, wann ich es denn dann durch habe, bin aber fleißig dabei ;)

      Alles Liebe
      Rubin:)

      Löschen
  2. Hallo,
    ach manchmal gibt es so Zeiten. Selbst wenn ich dann Zeit hätte kann ich mich nicht aufraffen.
    Ich hab das in diesen Monat zwei Wochen gehabt. Ich habe nichts geschafft... :)

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bücherfee!
      Solche Zeiten ziehen einen immer so runter und dabei weiß man gar nicht woher sie kommen!:o

      Alles Liebe
      Rubin:)

      Löschen
  3. Hi du :)
    Dieser Post erinnert mich gerade daran, dass ich dir ja noch die Bilder schicken muss xD Ich bin grade wegen der Schule und allgemein meinem Leben einfach so im Stress, sodass auch ich kaum Zeit zum lesen und bloggen finde.. abends bin ich meistens einfach zu müde :/ Heute kann ich die Fotos auf keinen Fall machen, ich muss auf einen Geburtstag und noch lernen, mal schauen wann ich es schaffe :)
    Dir viel Glück, dass es demnächst wieder besser wird ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea:)
      Mach dir keinen Stress, das geht bestimmt auch bald wieder vorbei und wenn du Zeit, Lust und Ruhe hast, kannst du sie mir einfach schicken:)
      Auch dir viel Glück, dass es wieder besser wird ♥ Hast du eigentlich jetzt auch Ferien?

      Alles Liebe
      Rubin:)

      Löschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)