Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

weekly poetry #10

04.05.2015
Hallo an alle Poeten da draußen (auch wenn dieser eventuell erst noch entdeckt werden muss)!
Heute habe ich mir überlegt etwas eigenes von mir zu posten. Damit es nicht zu lang wird, allerdings nur einen Ausschnitt mit Link zum Rest.

Wie auch zuvor freue ich mich auf jeden der mitmacht,
Lasst uns gemeinsam schöne Worte verbreiten!
*Was ihr eventuell wissen möchtet*

heutiges Thema: "Eine letzte Bitte"

"Bitte lächel mich an. Noch einmal.
  Lass ein letztes Mal meine Sonne am Horizont aufgehen,
  bevor alles in dunkler Nacht versinkt.

  Bitte schenke mir noch eine Träne. Perlend und salzig.
  Lass mich deine Gefühle wissen
  und deine Sorgen mit mir hinfort nehmen.

(...)

 Eine letzte Bitte habe ich noch.
  Bitte. Sei glücklich
 (...)"
*Schmetterlingsstaubgedanken*

Alles Liebe,
kommt sicher und glücklich an
Eure<3

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhh!!! Wieso erfahre ich erst jetzt, dass du einen zweiten Blog hast, auf dem du dein Geschreibsel veröffentlichst???!!! *_________________*

    Da geh ich jetzt erstmal stöbern und ein Abo da lassen. :P

    Eigentlich wollte ich dir Bescheid sagen, dass Steffi und ich dich für den Summer-Bucket-List-Tag getaggt haben:
    http://amazingsummerreads.blogspot.de/2015/05/10-wunsche-fur-einen-sommer-eure-summer.html

    Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn du mitmachst und dich vielleicht sogar für die Aktion begeistern kannst. :)

    So, jetzt geh ich stöbern, obwohl ich eigentlich eine Hausarbeit schreiben sollte... O.o

    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende! <3 <3 <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holà!
      Musst wohl öfter mal vorbei schauen *höhö* :D
      Das freut mich mega, da veröffentliche ich zwar nicht allzu oft etwas (ist immer mal so für zwischendurch und ein bisschen special), aber ich hoffe, dass es dir gefällt:)

      Da mache ich auf jeden Fall mit, sonst umgehe ich Tags eher, aber hierbei...... Das klingt einfach interessant, vielleicht schaffe ich es ja auch mir schöne Ziele zu setzen und diese einzuhalten:)

      Viel Spaß und Erfolg dabei!
      Alles liebe und selbiges wünsche ich dir
      Josi♥♥

      p.s. bin schon sehr auf dein neues Design gespannt :)

      Löschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)