Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Jahresrückblick #1: Meine Summer-Bucket-List

01.01.2016
 FROHES NEUES JAHR!!♥♥
Dies ist Part 1 von 2 des Jahresrückblicks 2015.
Letzten Sommer wurde ich für die "Summer-Bucket-List" getagged (mit einem Klick auf den Link kommt ihr zu meinem Beitrag), ein Projekt von *Amazin Summer Reads*, welches sich damit beschätigte Ziele für den Sommer zu setzen. In diesem Post gehe ich meine Liste durch und reflektiere nochmal selbst ob alles so geklappt hat, wie ich es mir gewünscht habe:)

1. Sommer
Den Sommer durften wir dann ja tatsächlich noch ein paar Tage genießen - wir waren fleißig schwimmen, Eis essen und (leider auch) schwitzen bei teilweise sogar 40 Grad.

2. Das Prickeln erleben
Die Schmetterlinge hatte ich tatsächlich. Es ist eine kurze, süße und anständige Geschichte die ein schnelles Ende fand, noch bevor sie wirklich begann, doch es war aufregend und schön und einen neuen Kumpel habe ich dadurch auch gefunden. (tatsächlich war der Junge sogar aus Fleisch und Blut, es war also kein Hirngespinst und auch kein Stalkerangriff meinerseits)
3. Lesen
Das ein oder andere Buch habe ich sogar gelesen! Es hielt sich zwar in Grenzen, aber ich bin zufrieden mit mir. Über die Tops und Flops informiere ich euch dann im nächsten Post.
4. Brüderchen
Mein großer Bruder, der ein Jahr lang in Afrika war ist sicher gelandet und hat sich wieder gut eingelebt. Mittlerweile studiert er Physik.

5. Worte über Worte
Das "Schreibmaschinen-Tagebuch" ist leider untergegangen, doch an meinem Buch habe ich fleißig weitergearbeitet. Dann kam wieder eine ellenlange Pause (Überraschung), doch nun habe ich insgesamt 202 A5 Seiten in Schriftgröße 12 mit 1cm Rand mit meinen Worten gefüllt.
6. la France
Leider leider leider war ich weder in Frankreich, noch konnte meine Austauschschülerin her kommen, aber das ist nicht schlimm. Vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr nochmal die Möglichkeit mein Fernweh zu besänftigen.
7. Etwas gutes tun
"Wie eine kleine Aktion starten: z.B. Gummibärchen mit einem Lächeln an Fremde verschenken" Etwas in die Richtung habe ich leider NOCH nicht auf die Kette bekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

8. Geburtstag
Ich hatte wunderschönes Wetter und (fast) alle meine Lieblingsmenschen konnten um mich sein. Wir haben einen lauschigen Abend bei Kerzenschein in unserem Garten verbracht. 

9. Führerschein
Die Theorie ist bereits mit 0 Fehlerpunkten bestanden (ich konnte zwei Tage vorher nicht mehr richtig schlafen), jetzt fehlen nur noch die Praxis für das Auto und alle Praxisstunden+Prüfung für das Motorrad *bibber*

10. Es nehmen, wie es kommt
Es hat sich eine Menge zugetragen, viele unerwartete aber schöne Dinge, die ich mal mehr und mal weniger gut annehmen und akzeptieren konnte.

Alles alles Liebe
Eure♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)