Hi,
heute musste ich daran denken, dass doch eigentlich Winter ist, das Wetter aber gar nicht danach aussieht.
Es ist nicht kalt, es schneit nicht, es friert nicht. Klar, so ist auch eigentlich besser, aber Winter sieht meiner Meinung nach anders aus. -.-
Und da jetzt ja vor 2 Tagen das neue Jahr 2013 angefangen hat, beginnt der Kreislauf aufs Neue. Erneut werden wir 4 Jahreszeiten durchleben. Winter, Frühling, Sommer, Herbst.
Daher mein Tag, ich möchte einfach mal wissen, was ihr so von den Jahreszeiten haltet.
Fragen:
1. Welche Jahreszeit ist eure Liebste und warum?
2. Welche mögt ihr gar nicht und warum?
3. Schreibt eine kleine "Geschichte" über eine der Jahreszeiten. (2-5 Sätze ) ;)
"Regeln":
- Fragen beantworten
- 5 weitere taggen
Meine Antworten:
1. Ich liebe den Herbst. Nicht die regnerischen Tage, aber ich liebe das Licht der Sonne im Herbst. Ich liebe es, wenn es kalt ist und man von einem warmen Sonnenstrahl gestriffen wird. Ich liebe die herbstlichen Farben überall, die bunten Blätter und die eingemummelten Menschen. :)
2. Ich mag nicht so gerne den Winter. Wie diesen. Es ist einfach ein Mistwetter. Mal warm, mal kalt. Immer am regnen. Nicht schön -.-
3. "Die Sonne scheint strahlend auf uns hinunter. Sir bringt die bunten Blätter der Bäume zum leuchten und wärmt uns dort, wo sie uns streift. Lachend laufen wir durch die Blätterhaufen am Boden, springen wie kleine Kinder herum und bewerfen uns gegenseitig mit der bunten Pracht. Ich blicke zum Himmel, Wolken ziehen auf."
Ich tagge:
Thebookmonster
FantasyBookshelf
Lillys Corner
Veronicas Bücher
Superhero
Jop, das wärs. :)
Ich freue mich darauf eure Antworten zu lesen. :)
Liebe Grüße
Rubin♥