Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Meine ersten in zwei Bereichen. :)

Hey, seit drei tagen gab es nun kein Lebenszeichen von mir, es waren echt nur drei tage? Kam mir länger vor... :D
Hm, mit dem Buch Sonea kom ich einfach nicht in die Pötte, bin erst beim fritten Kapitel, aber in letzter Zeit komme ich auch einfach nicht zum lesen, deshalb kann es noch etwas dauern, bis die Rezension folgt... ;)
Naja, aber ich habe mir jetzt was anderes überlegt, und zwar will ich euch zwei Bücher vorstellen. Okay, vorstellen ist nicht ganz das richtige Wort (ich wollte grad Buch schreiben *hö?* :D ), eher zeigen und eine kleine Geschichte dazu erzählen, meine Geschichte mit dem Buch.
Vorab, es handelt sich um Hexenbücher.

Zuerst hier das Buch, dass ich als aller erstes in meinem Leben (soweit ich weiß) ganz alleine duchgelesen habe:
Ich sag ja, Hexenbücher und das war mein erstes.
Ich war total stolz, als ich es abends duch hatte, bin dann sofort zu meinen ELtern runter gelaufen udn hab erwartet, dass sie genauso stolz sein würden... an ihre Reaktion kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube, ich hatte mehr erwartet... :D
Das war vor ungefähr 4 oder 5 Jahren oder so.












Und nun das erste Buch, dass ich an einem Stück gelesen habe:

Es war glaube ich ein regnerischer Tag, als ich es mir kaufte, wir haben Schuhe gekauft.
Ich setzte mich zu Hause hin und las und hörte nicht mehr auf...
Wann das war weiß ich nicht mehr. ;)












Liebe Grüße
Rubin <3

Kommentare:

  1. Oh... wie süß Hexe Lilli ♥ ich hab die auch geliebt aber das obere hab ich nicht gelesen :( aber dafür gaaaaaaaaanz viele andere :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. du weißt das nicht?!?!
    Oke... äh...
    also ich z. B. schicke dir ein Buch, dann schreibst du mir eine Mail, dass es angekommen ist, welches es ist und welches du weiterschickst :D Ich schick dir dann die nächste Adresse und an die schickst du dann irgendein Buch, das noch in gutem Zustand ist und dass nicht vor 2005 erschienen ist... Es kann schon gebraucht sein, aber eben noch in gutem Zustand :D
    Wenn das nicht verständlich war, klick hier:
    http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/p/50-leser-aktion.html

    Würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst :D

    LG
    weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. Süß xD...
    das du das noch weißt...

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)