Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Arkadien; brennt - Kai Meyer

Hardcover
Einband Gebunden mit Schutzumschlag
Größe 15,00 x 22,00 cm
Seiten 400
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-551-58202-7
D: 19,90 € 
A: 20,50 €
 
 
Teil 2 der spannenden Erfolgsgeschichte! 

Rosa, seit ein paar Monaten in Kenntniss über ihre arkadische Abstammung, reist nach New York und findet dort erschreckende Dinge über sich und ihre Vergangenheit heraus. Auch zurück auf Sizilien will es kein Ende nehmen und neben all diesen Entdeckungen taucht immer wieder Alessandro auf. Als dann auch noch mächtige Arkadier auf sie Jagd machen, wird es brenzlich...

Einmal habe ich irgendwo wieder einen Fehler entdeckt, aber ich will nicht kleinlich sein.
Mehr ist mir nicht aufgefallen, das Buch war einfach zu fesselnd, ich denke das sagt dann alles...

Das Cover ähnelt dem des ersten Bandes, was ich gut finde, denn so hat es einen Wiedererkennungswert. Gelungen.

Ich denke sie sind reifer geworden, stehen vor immer mehr schwierigen Entscheidungen und man lernt sie kennen und verstehen. Sie alle sind anders und überraschend.

Auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut, sehr ansprechend, sehr jugendlich, sehr verständlich. Top. Dabei habe ich nichts zu bemängeln.
Nach meiner eigenen Rezi zu urteilen, dieses Buch ist wirklich gut und eine gelungene Fortsetzung! Ich kann jedem sowohl den ersten, als auch den zweiten empfehlen! :)

4,5 von 5 Rubinen
nach meinem Gefühl:
5 von 5 Rubinen


herbstliche Grüße



Kommentare:

  1. Ich habe von ein er Freundin gehört er sein nicht soooooo toll aber ich denke mir, dass ist geschmacksache ;D

    Alles Liebe

    PS: DEINE KATZE ERSCHRECKT MICH ZU TODE

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Mir hat die Reihe auch total gefallen!!
    Schöne Rezi!:D
    Vero

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)