Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Design - Gebrabel *-*

Jo jo jo! :)
Naaa? Ich wollt mich mal wieder mit einem Gebrabel-Post bemerkbar machen. :)

Wie euch bestimmt aufgefallen ist, ändere ich das ein oder andere Mal mein Design, sozusagen bin ich immer noch auf der Suche nach dem "perfekten" Look.

Und heute habe ich mal wieder etwas herumprobiert un das *zeig auf den Blog* ist dabei herausgekommen.

Nun seid ihr gefragt, was sagt ihr dazu?
Ist es nun zu düster?
Ist die Schriffarbe unpassend? Welche würdet ihr mir empfehlen? (weiß fand ich etwas zu grell)
... etc.

Also, immer raus damit, ich bin für Verbesserungsvorschläge offen! :)

herbstliche Grüße
Rubin :) <3

Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir sehr gut, allerdings find ich die Schriftfarbe fast unlesbar, also mir fiel es schwer diesen Beitrag zu lesen, wenn die Weiß zu grell ist versuch es doch mal mit einem hellen Gelb, einem hellen Blau oder so, aber es sollte sich auf jeden Fall abstechen :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geändert, besser, oder immer noch zu unlesbar?? :)

      LG Rubin :)

      Löschen
    2. Ich finde die Schriftfarbe immer noch sehr anstrengend. Aber das Design ist wirklich schön.

      Löschen
  2. Das Design gefällt mir sehr gut! :D Aber auch ich fand es etwas schwer zu lesen... Schriftfarbe ist noch nicht gan vielleicht ein dunkles Blau oder mmmmhhhh gute Frage..
    Aber sonst sehr toll!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Also das neue Design ist schön, muss mich aber anschließen, die Beiträge sind dank der Schriftfarbe sehr, sehr schwer zu lesen

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich fand das buntere Design ansprechender aber das ist am Ende alles Geschmackssache und am meisten gefallen sollte es Dir! :)

    Ich habe Dich auch noch getaggt und würde mich freuen wenn Du Lust hast mitzumachen :)

    http://jujusbuecherkiste.blogspot.de/2012/11/hallo-ihr-lieben-ich-wurde-neulich-von_2459.html

    LG Juju

    AntwortenLöschen

  5. der Impfstoff "tagged" wurde gesetzt. Freue mich, wenn du mitmachst.
    http://clarodeluna82.blogspot.de/2012/11/getagged-mich-hat-es-erwischt-1.html

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)