Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Freude bei den Rubinen... *Juhuuu*



 Hiemit muss ich ein ganz dickes, fettes Danke aussprechen:

Erstens, an Corinna Rindlisbacher und den Autor Dane Rahlmeyer.
Ganz überraschend hat mir Frau Rindlisbacher nämlich ein Rezensionsexemplar zukommen lassen, und zwar "Der Schatz der gläsernen Wächter" und mein erster Eindruck zu dem Buch ist ganz klar: anspruchsvoll und fanszinierend.
Eine Angabe zum Inhalt kann ich trotz des Klappentextes noch nicht machen. Wird aber folgen :)




Mein zweites sehr überraschtes Danke geht an den Piper-Verlag.
Ich hab ja nicht mehr zu hoffen gewagt, es ja schon fast verdängt, aber heute morgen kommt plötzlich ein Päckchen.
Mein Vater dachte ich hätte irgendwas bestellt oder so. Ich öffnete das Päckchen und war außer mir vor Freude, ein frisches Exemplar von "Frostfluch", Band 2 der Reihe um Gwen Frost und die Mythos Acadamy lag drin. Ich bin so happy! :)






Zusammengefasst:
Zwei Neuzugänge in einer Woche!
Zwei Prämieren (je ein Rezensionsexemplar von einem Autor und einer Lektorin und von einem Velag)

Ich kann's noch gar nicht fassen und schließe diesen Beitrag nun mit den Worten:
Ab jetzt wird gelesen!! *Wuhuu!*

überglückliche Grüße
Rubin :)
 

Kommentare:

  1. Ist ja cool! Mein erstes Reziexemplar ist auch grad auf dem Weg zu mir :)
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)