Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Gebrabel *-* - Wieder da :)

Bonjour! :)
Also erst mal, war ich nicht wirklich weg, aber ich hatte in der letzten Woche keine Zeit.
Der Grund: Ich habe an einem Austausch teilgenommen! Eine Französin hat mich hier besucht und im März werde ich nach Fankreich fahren! :)) Ich freu mich so riesig, man sammelt einfach so viele Erfahrungen und es macht so einen Spaß... und man hat weniger Schule.

Deshalb habe ich in letzter Zeit weniger gelesen und geschrieben und joa...

Deshalb hier jetzt ein Gebrabel mit so ein paar kleinen Sachen :)


Gestern hatte ich ein wenig langeweile und habe gezeichnet, und zwar: "Verena Schizophrenia". Das sagt euch jetzt wahrscheinlich nicht allzu viel, gebt es einfach mal bei Facebook ein. :)













Und jetzt die Hammer-Nachricht der Tages, die mich echt aus den Socken gehauen hat!
Ich habe eine E-Mail vom Carlsen-Verlag erhalten, welcher anfragt, ob er mich und meinen Blog in den Presseverteiler aufnehmen kann! Was eine Frage, natürlich! Ich bin ganz aus dem Häusschen und habe gerade das Vormular ausgefüllt. Ich kann es gar nicht glauben! :oo :))

Nun ja, mehr fällt mir grad nicht ein -.- :D

Ich schau jetzt erst mal, was ich als nächstes Lese :)

Gaaaanz liebe, überdrehte Grüße
Rubin:))

Kommentare:

  1. Deine Zeichnung ist so schön *__*
    Ich kann so nicht zeichnen xD

    & vor allem: GLÜCKWUNSCH!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuuuu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das ist ja cool :DD
    Schöne Zeichnung, die Augen sehen total toll aus :DD
    Wir hatte letztes Jahr auch so einen französisch Austausch :*
    Ich fand es wirklich lustig ;)
    Liebe Grüße Anna :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ^-^
    Wow... deine Zeichnung *-* ich kann noch nicht mal ein Hund zeichnen & dann so was WOW weiter so ;)
    Einen schönen Blog hast du hier , ich bin gleich mal Leserin geworden (doppelt hält besser;) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ^^ http://jemasija8.blogspot.de/
    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeichnung ist echt schön *.* Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut zeichnen^^
    Und Austausche sind toll ;) Ich habe auch schon zwei gemacht und ganz besonders freue ich mich auf den Amerikaaustausch. Meine Austauschschülerin war schon letzten Sommer da und wir gehen dann nach Amerika im Mai. Wird bestimmt super :) Und dir wünsche ich auch ganz viel Spaß in Frankreich ;)
    Glückwunsch, dass der Carlsen Verlag dir geschrieben hat ;) Ich habe auch heute eine E-mail von ihnen bekommen und mich riesig gefreut :D Mal sehen, was jetzt daraus wird^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)