Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Kerstin Gier - Neue Trilogie - Silber; Das erste Buch der Träume - 20. Juli 2013

Jap, ihr habt richtig gelesen, endlich kommen neue Bücher von Kerstin Gier!
Und zwar erscheint das erste Buch "Silber; Das erste Buch der Träume" am 20.Juni 2013!
(Einen Tag vor meinem Geburtstag, das heißt... ne? :D ). Oh man, ich bin schon ganz aus dem Häusschen, gestern habe ich die XXL-Leseprobe gelesen und fand es einfach genial, ihr Schreibstil und ihre Art Geschichten lebendeig werden zu lassen sind für mich einfach legendär! :)

Und darum gehts, hier der Klappentext:

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen…


Ihr seht, hört sich nicht schlecht an und liest sich echt gut!
Hier (Fischer Verlage) bekommt ihr die Möglichkeit kostenlos die XXL-Leseprobe zu lesen! Und macht das, es lohnt sich echt! ;)

Also, heute Abend denke ich, kommen noch der ein oder andere Post, wundert euch nicht, in letzter Zeit hatte ich einfach nicht den Elan einen Post endgültig fertig zu stellen.. -.-

Ganz liebe Grüße (es ist kurz nach 7 und noch nicht ganz dunkel!!!) und ich hoffe euch gefällt diese Kostprobe genauso wie mir! :)

Rubin <3

Kommentare:

  1. Auf das Buch bin ich schon richtig gespannt! :O Ich stürme in die Läden, wenn es rauskommt, haha! Ich liebe Kerstin Giers Schreibstil einfach, hach :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon so gespannt auf das Buch :) Ich freue mich richtig, dass Kerstin Gier eine neue Jugendbuch-Trilogie rausbringt, denn ich weiß jetzt schon mit ihrem Schreibstil,Humor und Ideen wird das unschlagbar gut werden :) !

    AntwortenLöschen
  3. 20 Juli??? Habe es mir heute gekauft im Hugendubel in Stuttgart aber wir haben doch heut den 19.Juni!! Kann es sein, dass du dich vertippt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, da hast du recht, ich habs gerade geändert! :)

      Löschen
  4. Hi, ich habe das Buch shon gelesen :) Und es war sooo schön, mit einer sehr interessanten Wendung. Kersin Gier hat mich schon wieder mit ihrem Können überzeugt!

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)