Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

bookshooting :)

Ein Hallöchen von mir an diesem trist-wetter-Tag! :)

Da ich für Kunst (Schule -.-) ein Stillleben produzieren soll, was einen Teil von mir wiederspiegelt, habe ich natürlich viel mehr Fotos als eigentlich nötig gemacht. Und wer hätte es gedacht, Bücher sind ein Teil von mir, deshalb hier ein paar Bilder, die mir besonders gut gefallen. :)
Über eure Meinung zu den Bildern (und ganz besonders zu dem ersten Bild) würde ich mich freuen!
  :)

Das ist mein fertiges Stillleben! :)



Einen schönen Karfreitag noch!
Alles liebe
Rubin <3

Kommentare:

  1. Ich finde das Bild mit den Murmeln wirklich cool. :D

    LG
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild hat eine leichte Vogelperspektive,was die Intention des Bildes evtl verändert... die Fotos sind aber trotzdem toll :]
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Vogelperspekrive ist gut gemeint :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)