Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Gebrabel*-* Geburtstagsbuchernte! ♥

22.07.2014
Guten Mittag ihr Menschen da draußen!
Japjap, Sweet 16, gestern war es so weit! Ich kann immer noch nicht glauben, dass der Tag schon wieder vorbei ist, nachdem ich mich so drauf gefreut habe (warum auch immer). Jetzt freue ich mich noch auf meine TK-Benjaminblümchen-Torte am Donnerstag! *-*


So, frisch im neuen Lebensjahr gibt es direkt eine darauf basierende Buchernte. Und zwar habe ich zwei Bücher geerntet, die ich mir schon sehr lange wünsche.
Zudem habe ich noch die neue CD "Shatter me" von Lindsey Stirling (yipiiieh!), das Parfüm "Lucky Girl" von Oilili (mmmmh) und SÜßIGKEITEN bekommen. 
Aber fast am Schönsten waren die wunderschönen, lieben Worte die mir gestern zugeflogen sind, ob nun mit der Post, virtuell oder ganz persönlich. 

"Eine wie Alaska" von John Green hat Einzug gehalten. Ich wollte unbedingt das hardcover vom Hanser-Verlag haben, damit es mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zusammen passt. Ich bin so happy und freue mich riesig darauf es zu lesen! Es ist sogar noch in die Plastikfolie eingewickelt, das wird ein Spaß die abzumachen! *-* Zuvor jedoch...

...lese ich "The Fault in our stars", ebenfalls von John Green. Hierbei handelt es sich um die englische Ausgabe von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Es ist wirklich einfacher englische Bücher zu lesen, wenn man es bereits in deutsch gelesen hat UND die Geschichte liebt. Es liest sich gut und - wie angedeutet - ich liebe die Story und finde mich deshalb sehr gut ein.


Das sind also die beiden Neuzugänge der Buchernte. Ich bin einfach nur fröhlich und glücklich damit und darüber und darunter, quasi von allen Seiten.
Jetzt stehen also drei Bücher von John Green in meinem Regal - herrlich! Seine anderen möchte ich auch unbedingt noch lesen.:)

Ich wünsche euch, dass ihr das schöne Wetter (endlich Sommer!!) genießen könnt und fleißig Zeit zum lesen habt! *GuteLauneSommerMusik*
Alles Liebe
Eure<3

Kommentare:

  1. Omg DU KENNST LINDSEY STIRLING! !! Bin gerade am Ausflippen:) Warst du schon auf einem ihrer Konzerte? Ich habe Karten fürs München Konzert im Oktober. Freue mich schon total drauf. Was ist dein Lieblingssong? Ich liebe "Shadows"
    Liebe Grüße
    Mary♡
    http://wunderweltblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sooo toll die neue Ausgabe von eine wie Alaska vom hanser Verlag :)! Ich war auch schon davor mir sie zu kaufen, einfach weil sie so gut zusammen passen, die beiden!
    Viel Spaß beim lesen!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Habe letztens erst "The fault in our stars" fertiggelesen.
    War ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht, da ich sehr hohe Erwartungen hatte, weil es zuvor sehr hoch gelobt wurde.
    Bin eigentlich ein Riesen-Fan von John Green, aber das war eher so...meh...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich hab dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht möchtest du ihn ja annehmen und machst mit. :-)

    http://abendsternchen.blogspot.de/2014/07/liebster-award-2.html

    LG abendsternchen/Diana

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)