Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

eine letzte Buchernte im Jahre 2014

30.12.2014
Einen schönen vorsilvester-Tag!

Heute melde ich mich tatsächlich mit einer Buchernte; so kurz vor dem neuen Jahr!
Ich kann mit meiner Freude einfach nicht hinter den Berg halten, aber seht am besten selbst.

Zuvor noch eine Info, warum gestern der "weekly poetry"-Post ausblieb: Wir haben mein Zimmer renoviert, von morgens bis abends und dann hatte ich einfach keine Energie mehr. Das nächste mal Poesie gibt es also erst im neuen Jahr.
Das sind die heute herein getrudelten Bücher; die schnelle Lieferung (gestern versandt) hat mich echt überrascht, aber natürlich nur im positiven Sinne ;) Sie sind sozusagen nachträgliche Weihnachtsgeschenke von mir an mich (das klingt echt nicht so schön).

Gefunden habe ich die vier Schätze bei buecher-thoene.de, solltet ihr den Shop noch nicht kennen, hier eine kurze Erklärung: Man kann dort neben Neuware auch viele Mängelexemplare für einen kleinen Preis erstehen, man muss nur etwas stöbern.
Die beiden Babys mussten einfach ran - da führte kein Weg dran vorbei! Und da ich sie mir eh gekauft hätte, kam mir der Preis sehr entgegen. Nachdem mich "Splitterherz" (Band 1) absolut überzeugen konnte, hoffe ich natürlich, dass mich die beiden Folgebände nicht enttäuschen werden. Die Cover sind schonmal wieder grandios!

"Soul Seeker" habe ich aus einer Laune heraus in den Warenkorb gesetzt - hab's gesehen, war interessiert, Ende der Geschichte.
Auch "Will&Will" hätte ich mir eh irgendwann gekauft, weil John Green einfach ein wunderbarer Autor ist - soweit ich das nach "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Eine wie Alaska" beurteilen kann. Beide sind Hardcover, noch in Folie gepackt und nur mit einem kleinen Stempel gekennzeichnet.

Dieser wunderschöne Band ("Frankenstein - Le monstre est vivant" tome 1) ist an Weihnachten bei mir eingezogen, ein Geschenk von meinem Paps.
Hab's zwar noch nicht komplett gelesen, aber was ich gesehen habe, sah wirklich gut aus. Es ist einfach wunderschön und atmosphärisch passend gezeichnet.



Passend zum Roman in der englischen Ausgabe ->






Wenn ich meinen Jahresrückblick bis morgen nicht fertig habe, wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das es gut weitergeht in '15!

Bis Bald meine Lieben
Eure<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)