Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

/weekly poetry/ #1

15.12.2014
Guten Tag, guten Tag!

Heute stelle ich euch eine kleine Aktion vor, die ich vorhabe zu starten.
Sie nennt sich ganz spektakulär 'weekly poetry'.
weekly = wöchentlich
poetry = Poesie
=> jede Woche Poesie
Und wie genau funktioniert das?
Ich versuche jede Woche einen Tag ein Thema herauszusuchen, ganz egal welches.
Und dann ist es an euch -
sei es ein Wort, ein Satz, ein Zitat, ein Gedanke oder eure eigene Poesie.
Ganz egal was euch dazu einfällt.
Den Link könnt ihr dann gerne hier unter dem Post hinterlassen und ich schau dann vorbei. Einsteigen und Mitmachen könnt ihr zu jedem Zeitpunkt, es geht keinerlei Verpflichtung damit einher.
Das Logo dürft ihr sehr gerne verwenden.:)

Lasst uns gemeinsam schöne Worte verbreiten! 
Ich bin ja so gespannt!

Fangen wir direkt mit dem ersten Thema an: "weißer Winter" *Überraschung*
"Nur ein Gedanke
 In winterweißer Stille
 Wo auch sonst?
 Wenn nicht in der gnadenlose Weite
 die ein jeder beherbergt."

Eure <3

Kommentare:

  1. Ich hab leider keinerlei Begabung für selbstgeschriebene Gedichte, daher mache ich lieber nicht mit, ABER ich finde die Idee wirklich schön :) , weil ich selbst gerne Gedichte lese. Bin sehr gespannt auf die noch folgenden Dinge.

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin!
      hihi, aber das muss doch kein Hindernis sein, du kannst ja schreiben was dir eben einfällt, es kann auch nur ein Gedanke oder ein Wort sein:)
      Aber ich freue mich, dass dir die Idee gefällt!

      Liebe Grüße
      Rubin:)

      Löschen
    2. Hmm, vielleicht werd ich dann das ein oder andere Mal doch meinen Senf dazu geben :D

      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
    3. Uh, das würde mich riesig freuen! Bisher hat sich ja noch keiner getraut (aber ich gebe nicht auf!)

      Liebe Grüße
      Rubin:)

      Löschen
  2. Hey Rubin,
    das ist eine wirklich schöne Idee! Gefällt mir gut. Vielleicht mache ich beizeiten auch mal mit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Das würde mich natürlich riesig freuen:)

      Löschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)