Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Auswertung - Umfrage

Erstmal, vielen Dank an alle, die abgestimmt haben!
Die Frage war; Wo habt ihr eure Bücher meistens her? Und dank eurer Tatkräftigkeit beim Abstimmen, haben wir ein schönes Ergebnis bekommen. Teilgenommen haben 27 Leser, oder auch Nichtleser (weiß ich nicht genau).
Als Antwortmöglichkeiten gab es ...
... aus der Bücherei                                9 Stimmen    (33%)
... von Freunden (ausgeliehen)               4 Stimmen    (14%)
... aus der Buchhandlung                        17 Stimmen  (62%)
... aus dem Internet                                13 Stimmen  (48%)
Erst später ist mir eingefallen, dass ich noch ... direkt von Verlagen hätte einfügen können, aber dann war es zu spät.
Ich weiß, das ist ein kurzer Post, aber ich wollte euch nur noch mal die Umfrageergebnisse mitteilen! ;)
Und ich möchte noch ein saftiges, riesiges Dankeschön an alle meine Leser und ganze besonders an alle meine neuen (!) Leser einbringen, die in letzter Zeit den Weg zu mir gefunden haben und mich auf meiner weiteren Bloggerreise (so nenne ich das jetzt einfach mal, meine Reise durch Bücher und Geschichten) begleiten wollen!
Wenn euch noch irgendetwas auffällt oder so, gebt mir einfach Tipps und Anmerkungen! ;)

Aller liebste (und leider noch immer verschnupfte) Grüße
Rubin <3


3 Kommentare:

  1. Hallöchen :-)

    schöne Umfrage, ich glaub ich habs vercheckt mitzumachen.. hm ..

    was ist an der linken seite bei deinen blog eig alt vs neu?
    ich checks nicht.


    allerliebste grüße SARAH :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tachchen ;)
      Gute Frage, da hatte ich an einem Nachmittag Langeweile und da habe ich ein älteres Buch von Carlsen und ein neueres nebeneinander gestellt und fotographiert und *tada* heraus gekommen ist al vs. neu, einen versteckten Sinn hat das nicht... :D

      Liebste Grüße
      Rubin <3

      Löschen
  2. Hey :D
    Ich glaub ich hab irgendwas verpennt...
    Was willst du auch unbedingt machen?? Reisetagebuch??

    Ach ja, willst du an meiner wandernden Bücherüberraschung mitmachen?? Keiner will bis jetzt :(

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)