Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

"Kennt ihr schon...?"

 21. August 2013
 ... SarahFlügelfrei um Flügelfrei?
Also wenn nicht, dann aber mal los, ihr verpasst sonst echt was! Ein sonniger, lebensgeladener Blog über alles mögliche aus dem Leben mit einem ganz eigenen Zauber...
 
Ich: Nun ja, ich fang mit der logischsten Frage an, warum hast du deinen Blog gegründet?
Sarah: Ich habe meinen Blog gegründet, weil ich Zeit hatte und vor allem Lust darauf mich ein bisschen hmm "kreativ auszuleben".

Ich: Hattest du Hilfe dabei deinen Blog ins Leben zu rufen?
Sarah: Ich habe den ein oder anderen Tipp bekommen, aber das wars dann auch schon.
  
Ich: Da er ja noch sehr jung ist, frage ich so, worum soll es gehen? Erhoffst du dir etwas davon?
Sarah: Es soll um verschiedene Dinge gehen, die mich interessieren und auch andere interessieren könnten - ein Lifestylemix. Ich will mich mit den Leuten über die Themen austauschen, deshalb kann auch jeder ein Kommentar hinterlassen ohne, dass es freigegeben werden muss oder
so was.

 
Ich: Was machst du so in deiner Freizeit? Gehört lesen auch dazu?
Sarah: Ich mache viel Sport, liebe es jetzt wo es warm ist Draußen zu sein, am besten mit Freunden und investiere gerade viel Zeit in den Blog. Klar lese ich auch gerne, aber nicht mehr so viel wie früher, da waren es manchmal 25 Bücher im Monat.
Ich: Du hast drei Wünsche frei, was wünschst du dir?
Sarah: Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Blog voran komme. Es wäre schön noch mehr Leser zu gewinnen, die gerne ihre Meinung sagen und ich wünsche mir eine Reise nach Rom, da war ich nämlich noch nicht.

Ganz ehrlich, der Blog ist richtig jung, nicht mal 2 Monate alt und hat unglaublichen Erfolg! Und das zurecht, Bücher, DIY, Leben, ihr findet dort alles (sogar eine Bildgewalt-Seite (ich fühl mich geehrt:))! Ist nur einen *Klick* entfernt, also tut den ersten Schritt und stattet Sarah und Flügelfrei einen Besuch ab und bleibt!

Danke, dass du dich meinen Fragen gestellt und sie beantwortet hast. Trotz kleiner Komplikationen *hust* hier jetzt der Post. :)

Wer Interesse an einer Blogvorstellung hat, per Kommi oder E-mail einfach melden!:)


Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch ♥

Kommentare:

  1. Hey :) ich bin grad echt grührt, weil du so furchtbar lieb über meinen Blog schreibst :)

    Stimmt alles, bis auf den ersten Satz, da hast du um statt von geschrieben :P auf deine restlichen Kommentare antworte ich Morgen, wenn ich nicht mehr so müde bin, aber echt vielen vielen Dank. So lieb *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also... sehe gerade, das mit dem um schreibst du immer :) wird also wohl so gehören :)

      Also das DIY hat mehrere Ausgangsmöglichkeiten :) ein Beispiel: da steht ausschlafen, du entscheidest ja oder nein, bei nein kommst du zu der nächsten Frage wandern? wieder entscheidest du ja oder nein, diesmal könntest du ja nehmen und schon bist du bei deinem Geburtstagsgeschenk angelangt :)

      Immer schwarz zu färben ist auf die Dauer wohl sehr ungesund... aber dunkelbraun ist doch auch schön :)

      Ja WANDERN o.o bei 30 Grad im Schatten wurde ich Schotterwege um die Zugspitze lang gequält. Ich meine ernsthaft was ist es denn für eine dumme Idee SCHOTTERWEGE als Wanderwege zu "bauen". DA rutscht man die ganze Zeit aus und wenn man Pech hat kullert man den ganzen Berg runter und hat danach zig Schürfwunden.
      Ich habe Hunde, deshalb muss ich eh ständig spazieren gehen, aber mit Hunden (vor allem mit meinen) ist das eher anstrengend als schön. Deshalb gehe ich so alleine eher selten, praktisch nie spazieren, nur radeln. Ich mag Rad fahren :) aber auch nicht alleine.
      Und ich fahre mit einer Freundin nach Wien, wir wollen uns die Stadt einfach mal angucken, freue michh schon sehr drauf :) nur schade, dass ich dann wieder eine Woche nich bloggen kann...

      Ich liebe die Pastellkreiden auch und hüte sie wie meinen Augapfel :D sie sind noch von meiner Uroma, ich hätte mir sowas vermutlich nicht geleistet.

      Eine Frage hab ich noch, und zwar wurde mir gesagt, dass meine Posts nicht auf dem Dashboard geteilt werden :( kannst du mir sagen wie ich das ändern kann?

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
      Sarah

      Löschen
  2. Sarah scheint eine ganz liebe zu sein :)

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)