Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Entgültig? Fürs erste ja!

01.08.2013
Halöle meine Lieben,

Ich sitze hier in der Hitze und schreibe nun meinen wahrscheinlich letzten Post für zwei Wochen. Denn dann gehts ab nach Italien!


Ihr habt alle den Titel gelesen, und wenn ihr jetzt drauf geklickt habt und meinen Blog seht, bleiben bestimmt nicht mehr viele Fragen offen, außer vielleicht, wer so ein geniales, wunderschönes Design kreieren kann... Ich hab die Antwort.
Das war Ally Lala von Allys-Wilde-Bücherwelt oder einfach crazy,love,books!

Wie ihr vielleicht wisst, ist mein Blog sehr... nun sagen wir mal Wandlungsvoll (gibt es dieses Wort?). Also immer mal was neues, weil ich einfach nie das richtige gefunden hatte, was mir auf Dauer gefiel. Und dann bin ich auf Allys Blog auf die Design-Seite gestoßen. Und habe sie einfach mal gefragt, ob sie nicht Lust hätte für meinen kleinen Blog einen Header zu entwerfen. Herausgekommen ist ein ganzes Design. Und jetzt müsst ihr auch vorstellen, dass sie erst 16 ist, also ein Jahr älter als ich und ich finde es einfach spitze, dass sie das so drauf hat!
Ich bin unglaublich dankbar und mir ziemlich sicher, dass es für längere Zeit so bleiben wird!
Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, denn auch ihre Seite hat ein tolles Design!
Ihr könnt euch auf die Warteliste setzen und ebenfalls ein super, individuelles Design bekommen, hand made und mit Liebe gestaltet!

Danke Ally!


Und wie findet ihr es?

Alles liebe bei dieser drückenden Hitze wünscht euch
Rubin<3

1 Kommentar:

  1. Ich finde dein neues Design echt supermegahammertoll!!!
    Aber Ally hat es halt drauf ♥
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien in Italien und eine (auch vom Bloggen) erholsame Zeit. :-)
    Liebe Grüße, Ana

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)