Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

kurzes Update:)

15.11.2013
Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben!
Heute ist der 15.11.2013 und ich habe ein kleines Update zu "Josistorys":
Wir haben nämlich die 150er Marje geknackt! Ich freu mich so wahnsinnig, ich bin sooo happy! Vielen, lieben Dank euch allen, ich freue mich über jeden von euch, der mein Geschreibsel liest oder hier kommentiert! Auf die nächsten 50!:)
Mein kleiner Block existiert nun schon seit über 1einhalb Jahren und nun sind schon 150 Leute als
Leser eingetragen!
Danke <3 Dankedankedanke! <3
Ihr seid die besten :3

Ich würde auch ein Gewinnspiel machen, aber ich warte lieber, bis wieder ein Hunderter voll ist, zumal mein Taschengeld in nächster Zeit eher für Weihnachten und Geburtstage weg ist.:)
Aber ich finde, ein Danke ist trotzalledem angebracht. Ohne euch wäre mein Blog nicht das, was er heute ist.:)



Ein schönes Wochenende euch allen; die die frei haben: genießt eure freie Zeit; die die arbeiten müssen: möglichst angenehme Arbeitstage euch!
Liebe Grüße
Eure <3
p.s. Ich würde gerne irgendwann mal ein Gewinnspiel machen, und nehme gern Tipps entgegen, weil das wirklich neues Terrain für mich ist.:)

Kommentare:

  1. Glückwunsch! :)
    Mach weiter so!
    (Boah, wir vom Kreativkrieg sind ja nix dagegen, mit unseren 33 xD - aber das wird!)
    *applaus und sekt dalass*
    ~ Jen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich auch immer über jeden neuen Leser ♥

    Geiler Kuchen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, mach weiter so!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank euch allen!:)) Ihr seid klasse!:)

    AntwortenLöschen
  6. Gern :) Das kannst du unter jenjuneequal@gmail.com machen ~
    Müsstschte klappen. Ich schließe mich dann parallel mit Styx und Piscem kurz, falls sie mal nicht meiner Meinung sein sollten :D

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)