Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Ganz kurz, meine Damen und Herren... Die Zeit der Veränderung hat genaht - oder einfach: Designänderung

21.08.2014
Guten Abend und herzlich Willkommen auf "Josistorys"!
Bitte treten Sie doch näher und begutachten Sie den neuen "Look"!

In dem Posttitel habe ich ja eigentlich schon alles verraten - "Josistorys" wurde ein neuer Anstrich verliehen und erstrahlt neu in hellen, klaren Farben mit einem von mir selbst gestalteten Header!

Vor ein paar Tagen hatte ich gefragt, wie "Josistorys" ansehnlicher werden könnte.
Am meisten angesprochen wurde der (sonst unleserliche) Header, den ich dann tatsächlich auch geändert habe.
Im Großen und Ganzen ähnelt er seinem Vorgänger (der ganz lieb für mich gestaltet wurde), wieder die Bilder in Polaroid-Optik und der Titel in zwei unterschiedlichen Schriften mit viel Lila.

alter Header

neuer Header
Doch das dunkle Orange war mir schon viel zu lange zu dunkel und ich habe daran gezweifelt.
Jetzt gibt es - ROSA!
Ich hoffe einfach mal, dass das niemanden abschrecken wird - der Bloginhalt bleibt der selbe und der Blog ist nicht nur für Mädchen!
Jetzt ist er einfach schön hell und strahlt mehr:)

von grün (mit altem Header)
zu orange (bereits mit neuem Header)
Bis hin zum hellen rosa nun.
Mir persönlich gefällt das Design jetzt sehr gut und ich finde einfach, dass es ansprechender ist.

Ich danke denen, die mir ehrlich ihre Meinung zu dem Design gesagt haben:)
Und bitte euch auch jetzt um eure ehrliche Meinung zu... dem Ganzen hier! :)

Alles Liebe und Gute Nacht <3
Eure

Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch!
    Auch wenn ich nicht so der Fan von Rosa bin :)
    Aber dieses finde ich echt schön. Passt irgendwie zu dem Blog :)

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)