Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Wie jetzt... Ein TAAAG?? Jap: Ein Buch, das...

17.08.2014
Morning! Oder eher N'Abend!
Heute habe ich mich tatsächlich entschieden bei einem Tag mitzumachen.
Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht! Eigentlich fast nie, aber irgendwie habe ich gerade unheimlich viel Interesse daran diesen Post fertig zu stellen.

Gesehen bei BookPages

Also, wenn euch dieses Bedürfnis ebenso packt, dann ran an die Kartoffeln und los!

Ein Buch das... Ehm nee...
Bücher die...

 ... mich zum lachen gebracht haben
"Mythica1; Göttin der Liebe" P.C. Cast
"Man tut, was man kann" Hans Rath

... mich zum weinen gebracht haben
"Bevor ich falle" Lilly Lindner
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" John Green

... mich nachdenklich gemacht haben
"Schwarze Frau, weißes Land" Waris Dirie
hier fällt mir spontan nur eins ein, was mich wirklich nachdenklich gemacht hat...

... mich nicht losgelassen haben
"Zaubersommer in Friday Harbor" Lisa Kleypas
"Chucks" Cornelia Travnicek
die bereits Genannten...

... mich total enttäuscht haben
"Ich und Earl und das sterbende Mädchen" Jesse Andrews
"Dance of Shadows - Tanz der Dämonen" Yelena Black

... mich überwältigt haben
"Bevor ich falle" Lilly Lindner
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" John Green

... mich positiv überrascht haben
"Und alle so Yeah!" Rebecca Martin
"Diary on tour" Michael Modler

... ich fast abgebrochen hätte
"Genusya in Gefahr" Kassandra S. Katz
"Viejendalisk1; Pakt um Nadim" Flo Wandemberg

... ich eigentlich nie lesen wollte
"Touched1; Der Preis der Unsterblichkeit" Corrine Jackson (trotzdem gut!)
hm.. ebenfalls nur eins...

... ich als letztes in der Schule gelesen habe
"Die Physiker" Dürrenmatt

... auf meinem Nachttisch liegt
"Eine wie Alaska" John Green

... ich unbedingt als nächstes lesen möchte
"Chroniken der Unterwelt2; City of Ashes" Cassandra Clare
"looking for Alaska" John Green

Hierzu wusste ich keine Antwort, möchte euch den Part aber nicht vorenthalten:
... ich nicht beenden wollte, weil sie so gut waren

Während ich an diesem Post sitze und gesessen habe, ist mir aufgefallen, wie viele Bücher mir nach der Zeit einfach nicht mehr so präsent sind. Außer denen, die mich von Hocker gehauen haben...
Bei einigen Punkten habe ich echt lange gegrübelt und stand sogar am Rande der Verzweiflung! 0.0
Zudem habe ich mich bei kleinen Unterredungen, oder nennen wir es "Gemurmel" mit mir selbst erwischt... holla ;)

So, jeder der will ist getagged! Viel Spaß:)

Alles liebe Eure <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)