Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Halloween-Buchernte; Mein erstes Mal reBuy

01.11.2014
Juten Abend!

Dieser Post heißt ganz kreativ "Halloween-Buchernte", weil die Bücher am gestrigen Tag angekommen sind. An Halloween *huuuuu*
Ich habe einen Freudentanz aufgeführt (oder auf jeden Fall so ähnlich) und bin wirklich zufrieden.
Es war das erste Mal, dass ich etwas bei reBuy.de bestellt habe und es hat wirklich super geklappt; einen Tag nach Versand haben sie ihren Weg in mein Zimmer gefunden und im Großen und Ganzen sind sie in einem super Zustand. Insgesamt haben sie mich 11,95€ gekostet (3,99€ davon Versand) - ein spitzen Preis also! Aber seht einfach selbst:

Nachdem ich "Dracula-Untold" gesehen habe, musste einfach der Klassiker her
- bin sehr gespannt!

Von dieser Reihe habe ich bereits den zweiten Band gelesen (die Geschichten sind an sich in sich abgeschlossen) und fand ihn spannend. Ist immer ganz nett für zwischendurch.

AHHHHHHHHHHHHHHHH - GIBT ES NOCH MEHR ZU SAGEN?! Endlich - ENDLICH ist die Autobiographie von Lilly Lindner bei mir eingezogen! Ich habe bereits ihre anderen beiden Romane gelesen und ich liebe ihre Art sich auszudrücken, mit den Worten zu spielen und ihnen eine wahnsinnige Kraft zu verleihen. Sie ist die beeindruckenste Autorin, von der ich je was lesen durfte. Ich weiß, dass dieses Buch mich sehr bewegen und erschüttern wird.
Leider weist dieses Exemplar die meisten Gebrauchsspuren auf - ist teilweise leicht verschmutzt und hat über dem Klappentext und am Buchrücken einen leichten "Knick".

Vor zwei Jahren entdeckt und nun ist es mein! Ich war sehr überrascht, dass es ein hardcover ist, bin aber sehr glücklich darüber. Der Umschlag wirkt leicht benutzt, aber ansonsten ist alles tuti:)

Sou, einen angenehmen Abend euch!
Alles Liebe <3
Eure

Kommentare:

  1. Ds hast du ja echt schöne Bücher :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich beschankedöne mich im Namen der oben aufgeführten Schätzchen:)

      Liebe Grüße
      Rubin:)

      Löschen
  2. Dat is schon eine coole Sache :) viel Spaß bei lesen (was ich in letzter Zeit mal wieder sträflich vernachlässige)... ja wie auch immer, du verschreckst mich doch nicht :D und wenn dein Blog schon seid August wieder so aussieht dann habe ich eindeutig was verpasst :/ sry. Themawechsel: Die Fotos an meiner Wand habe ich nicht alle selber gemacht, ein paar sind auch von meiner BF (überlege gerade wann ich das letzte mal diese Abkürzung benutzt habe :D, aber danke :) Irgendwie kams in der Rezi nicht so rüber als fändest du den Film joa, eher so hmm :) (mit smily). Naja mal schauen ob ichs noch ins Kino schaffe.
    Bis denne <3

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)