Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

your turn - bitte um Hilfe :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend meine Damen und Herren, 
ignoriert am besten den Regen und das Fehlen der Sonne und macht es euch gemütlich! ;)
(Fußnote: Sonne, ich weiß wo du wohnst!)

 Welches findet ihr besser?
Gerade habe ich irgendwie null Motivation und null Lust auf meinen Blog, hört sich irgendwie komisch an -.- also das jetzt so zu schreiben, aber ich weiß, dass es hoffentlich schon morgen vorüber sein wird! :)

Deshalb habe ich gerade ein bisschen an den Farben herumgebastelt, aber noch nichts verändert, weil ich erst eure Meinung dazu hören möchte!

Das jetzige könnt ihr jetzt im Moment auch bewundern, das andere befindet sich auf dem Bild darunter. (eher grau-orange-weinrot)




Morgen kommt dann auch die Rezension zu "Wie ein leeres Blatt", darauf wiederum freue ich mich schon! :)

*Schon gesehen?*

*KRIMS-KRAMS* Ein Wort des Tages? Ein kleines Gedicht? Irgendwas was euch gerade spontan einfällt? Immer her damit! ;)

Alles liebe wünscht euch
Rubin <3

Kommentare:

  1. Also mir gefällt das neue Design auf dem Bild gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beide Designs sehr sehr gerne- auch wenn ich damit wohl keine Hilfe bei der Entscheidung bin. Sind aber wirklich beide schön (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Also mir gefällt das 2. also das mit dem grau-orange besser einfach weil ich momentan nicht so auf krasse Farben stehe ;)
    Ja Freunde treffe ist schon gut an der Schule aber irgendwie hab ich zz keinen Nerv... Schlechte Laune pur (ich schiebs einfach mal aufs Wetter) Und wenn dann noch stunden ausfallen und man trotzdem in der Schule rumsitzen muss :/

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    also ich finde (glaube ich) das grau-orange besser.
    Mir geht es da wie weisselilie. Momentan finde ich schlichtere Farben auch schöner.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde beide Designs schön, allerdings mag ich zur Zeit auch mehr schlichtere Farben. Bin also auch eher für das garu-orange^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich finde beide Designs schön,aber das neue gefällt mir ein bisschen mehr,als das jetzige :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)