Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Antje Babendererde *NEU* August 2013

Hallo meine Lieben,

wie es schon das ein oder andere Mal vorgekommen ist, stelle ich ein Buch vor, auf das ich mich ganz besonders freue, wenn es erscheint!

Letztes mal handelte mein Post von "Silber; Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier (was augenscheinlich alle außer mir schon gelesen haben :// ), und dieses Mal geht es um "Isegrim" von Antje Babendererde.
Ein *Klick* auf den Link und ihr kommt auf die Seite des Arena-Verlages, wo sich ein Artikel zu dem Buch befindet.

Es hanelt sich um einen Thriller und als Stichwort ist ebenfalls "Liebe" angegebn; ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Buch nur gut werden kann, immerhin kennt sich Frau Babendererde mit so etwas aus... 

Die "Biografie" des Buches vom Arena-Verlag:
ab 14 Jahre
ISBN: 978-3-401-06753-7
16,99 €
416
gebunden
Mit Schutzumschlag und UV-Lackierung auf dem Cover
August 2013
Dort könnt ihr auch eine Leseprobe dazu lesen. :)
Inhalt:
Ein ungesühntes Verbrechen. Ein düsteres Geheimnis. Und ein Mädchen, das nicht bereit ist, wegzusehen.
Der Wald ist Jolas Refugium. Hier kennt sie jeden Winkel, jeden Baum, jedes Tier. Hier ist sie weit weg von ihrer überängstlichen Mutter, der Langeweile in ihrem Heimatdorf und dem besitzergreifenden Freund. Doch in der letzten Zeit gehen Veränderungen im Wald vor sich. Irgendetwas oder irgendjemand treibt hier sein Unwesen, beobachtet sie, folgt ihr. Als Jola auf einen fremden Jungen trifft, der sie seltsam fasziniert, scheint das Rätsel gelöst. Sie ahnt nicht, welches düstere Geheimnis der Wald noch hütet. Und dass hinter allem ein furchtbares Verbrechen steht, das Jola seit fünf Jahren zu vergessen versucht. 
(Quelle: Arena Verlag)

Also wer ist denn bitteschön nicht gespannt, wie dieses Buch wird! Die Leseprobe habe ich leider noch nicht gelesen, aber das werde ich auf jeden Fall noch tun, diese kleine Vorschau kann ich mir doch nicht entgehen lassen! 

Wer von euch ist denn noch ein Antje-Babendererde-Fan und wird dieses Buch auf jeden Fall lesen? 

Ich wünsche euch noch einen schönen, wenn auch nicht sehr sonnigen Tag!
Alles liebe
Rubin <3    

Kommentare:

  1. Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen :) Vielen Dank für den Tipp

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bin gerade mal auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt supi :D

    Liebe Grüße
    Jessi
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)