Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Gebrabel*-* - art center, papa hamsti and good music :)

05.10.2013
Hallo meine Lieben Herbsteulen!

Heute ist der fünfte Oktober und es regnet ganz ekelig. Nach den letzten Tagen voll bunter Blätter und wunderbarer Herbstsonne ist dieser Regen absolut deprimierend. Die Herbstsonne ist einfach die beste, das Licht ist so schön warm. :)

1. Vor einiger Zeit habe ich mit einer Freundin auch "City of bones" gesehen und ich finde den Film so geil (Jamie Campbell bower!!! ♥♥ aber pssssst!:p Ich schwärm ja sonst nicht so, aber der kann auch noch singen!! *Klick!* )
Ich habe da mal was angefangen zu zeichnen, deshalb art-center.
Ich denke ihr (die den Film gesehen haben) kennt die Szene? Das Licht ist leider nicht so gut und Cam auch nicht und fertig ist das Bild auch noch nicht, aber egal.:)


2. Das ist Papa Hamsti. Papa Hamsti, das sind all die lieben Rubin-Leser.
Ich wollte ihn euch nur kurz vorstellen, weil ich den sooooo süüüüüß finde, und der ist so flauschig und klein, und er ist ein Stofftier. ;)

3. Good music. In letzter Zeit gibt es soviel davon!
Einmal wäre da "Fix you" von Coldplay. Ein älteres Lied, aber wunderschön, dazu gibt es ein ganz wundervolles Cover.
*Von Tylar Ward&Boyce Avenue*
Das Lied habe ich gestern in dem Film über den Chor "Young@Heart" gehört. Ein ganz außergewöhnlicher Chor. *Klick*

Ein weiteres geniales Lied ist "Royal" von Lorde. Zu dem Lied haben wir immer beim Zumba getanzt und ich habe mich gefragt wie das heißt (ich hab auch immer "and we're rolin" oder so ähnlich verstanden :p ), und dann lief es irgendwann im Radio und ich dachte mir nur so... JA!
*Lorde mit Royal*

Ebenfalls einfach wunderschön ist das Piano/Violine Cover des Songs "Can't hold us" von KeyViolution. Ich hatte Gänsehaut, als ich es gehört habe...
 *Klick*

Hehe, so, das reicht jetzt erst mal. Ich wünsche euch noch ein ganz schönes Restwochenende (und bitte bitte bestellt wieder gutes Wetter). :)

Ach übrigens, dies hier, ist ein Ort der Entfaltung! Bitte "Laut" sein!

Alles Liebe
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)