Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Diary on tour – Michael Modler

 03.10.2013 

Taschenbuch: 36 Seiten 
neues Cover
erschienen: 23. August 2013
ISBN-10: 149221034X
erster Teil einer Reihe
Taschenbuch: Preis: EUR 3,99 
E-book: Preis: Eur 0,99

Zu Beginn einen herzlichen Dank an Michael Modler zur Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!





„In der Kürze liegt die Würze.“ Ein kurzes Buch über eine absonderliche Begegnung – erfrischend neu und anders! Top!

Als ich zu ihm ins Taxi stieg und die Tür hinter mir zuzog, hatte ich nicht das Gefühl, dass diese Fahrt mein Leben für immer verändern sollte. Doch wie so oft in dieser Nacht sollte ich irren.“ 1

Diese kurze Taxifahrt ist genial! Mir ist absolut nichts aufgefallen, was in irgendeiner Weise unstimmig sein könnte! 1

Das Cover gefällt mir richtig gut! Es ist als Notizbuch gestaltet und passt perfekt zum Buch! 1

Die Charaktere sind total authentisch und echt! (ja, ich missbrauche gerade anscheinend das Ausrufezeichen) Sie haben beide eine eigene Geschichte und obwohl das Buch so kurz ist, haben sie Tiefe und ich hatte die Zeit sie kennenzulernen. Johann und Diary geben diesem Buch Leben. 1

Der Schreibstil von Michael Modler ist leicht, charmant und flüssig. Er regt zum schmunzeln an – und solche Bücher sind mir echt die Liebsten! Mit lockeren Worten erfasst er die Gedanken von Diary. 1
weitMehr! Dieses Buch umfasst gerade mal 53 Seiten und schafft es auf meiner Liste doch nach oben! Ich kann euch nur empfehlen dieses Buch zu lesen, ein richtiges Lesevergnügen!

5 von 5 Rubinen
nach meinem Gefühl:
5 von 5 Rubinen

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Ich habe 36 Seiten gelesen und mich erstmal gewundert, das ist a fast noch eine Kurzgeschichte :) aber scheinbar eine richtig gute :)

    und hier der Rest "Antwort"

    Ich finde gar nicht, dass der Herbst nur grau und doof ist :) aber ich wollte die outfits besonders toll machen und habe deshalb das wetter etwas drastischer dargestellt :P

    Oh gott bei 10 grad draußen sport, prost mahlzeit ;)

    Meine Haare wachsen übrigens eher langsam, seeehr langsam :)


    hmm der ist sehr gechillt der liebe chet aber nicht schlecht :)

    und ja deine gute besserungswünsche kamen etwas zu spät, aber das ist ja eig nur positiv :)

    Ales Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Rubin!
    Das Warten auf deine Rezenzion hat sich wirklich gelohnt. Die fünf Rubine bekommen einen Ehrenplatz.

    Du hast sogar gleich deinen Platz in meinem neuen Countdown-Beitrag gefunden. :)
    http://diary-on-tour.de/all-you-need-is-vertrauen/

    Wir sehen uns in Band 2 ;)

    Alles Liebe
    Diary

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)