Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Header Wahl - Was meint ihr?

05.10.2014
Hallo meine Lieben,

ja, heute kommt schon der zweite Post. Und zwar möchte ich meinen Header aktualisieren. 
Und habe mir zwei neue Varianten überlegt, mir stellt sich nun die Frage, welcher gefällt euch?

Um es kurz und knackig zu halten - Schreibt mir einfach in einen Kommentar, welcher euch gefällt.
Verschont mich nicht mit der Wahrheit - sagt mir Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich, wenn euch ein Header gefällt!

Momentaner Header

Header numero 1
Header numero 2
Nachtrag:
Die meisten fanden den Header numero 2 schön, würden aber etwas mehr buchbezogenes einbauen.
Nach langen herum probieren und überlegen habe ich mich letztendlich dazu entschieden, Elemente des momentanen Headers zu nutzen.
Und hier ist das Ergebnis:
Ich finde ihn ganz schön, werde aber später nochmal darüber nachdenken, ob ich ihn letztendlich verwende, oder ob ich den momentanen Header beibehalte.:)
Was meint ihr?

So, bis bald!
Eure <3

Kommentare:

  1. Header 2 finde ich schön, als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, dass das Thema Buch noch mehr aufgegriffen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Nummer 2 besser, mit den Knöpfen hat es was Verspieltes :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich finde beide toll, schließe mich aber Lena an, was eine mögliche Verbesserung angeht. Du könntest das Thema Buch vielleicht noch deutlicher hervorheben.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den zweiten Header schöner, weil er mich irgendwie mehr anspricht :)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)