Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Kleines Update zu dies und jenem

05.10.2014
"Because reading is one of the joys of life,
and once you begin, you can't stop,
and you've got so many stories
to look forward to."
- Benedict Cumberbatch
(seen on facebook)

Guten  Mittag da draußen!
Heute gibt es ein kleines Update. Genau. Denn mein letzter Post liegt schon zwei Wochen zurück *Schock*
Und glaubt mir, ich finde es ganz schrecklich. Diese Woche ging einfach gar nichts, ich hatte zwei LK- und eine Grundkursklausur, zwei davon sehr lernintensiv. 
Davon abgesehen, dass ich offenkundig nicht mal zum schreiben gekommen bin, bin ich auch nicht zum lesen gekommen, und was das ganze noch niederschlagender für mich macht - daran angeschlossen hat sich eine Lese- und Motivationsflaute.

Doch ich denke, dass ich auf dem besten Weg der Besserung bin; gestern habe ich eine kleine Kurzgeschichte geschrieben (über ein Mädchen und ein Sofa *tatsächlich*) und ich hatte eine Idee für mein Buch (an dem ich schon über ein halbes Jahr nicht mehr weiter geschrieben hab heul).
Doch jetzt sind Ferien und ich hab Zeit die ich gedenke gut zu nutzen!

Übrigens:
Meine Schmetterlingsstaubgedanken haben einen neu gestalteten Platz zum landen (Header etc.), mir gefällt er sehr. Wer möchte kann gerne vorbei schauen, ich freu mich immer darüber.
*Fliegt vorbei.Und kommt an.*
Dort findet ihr auch einen Post vom vorgestrigen Tag. Über den vorgestrigen Tag.

Auch mit dem Design von Josistorys bin ich irgendwie nicht mehr zufrieden, ich glaube, dass ich mich daran satt gesehen habe. Was meint ihr? Habt ihr Ideen? Dann immer her damit!

Als nächstes wird es vermutlich einen "L'odeur d'art"-Post geben. Vielleicht auch die neue Kurzgeschichte?
 Mit dem zuvor schonmal angekündigten Post über die beste E-Mail meines bisherigen Lebens bin ich noch nicht im Reinen, was heißt, dass nicht sicher ist, dass ein solcher Post überhaupt kommt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Alles Liebe <3
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)