Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

unfreiwillige Buchernte - So war das jetzt eigentlich nicht geplant...

11.Oktober 2014

Hier nun die kurze Geschichte, wie aus Material für schwebende Bücherregale eine Buchernte wurde, die gelesen werden will.
Und das sind meine Schätze, von denen ich nicht gedacht habe, dass sie es mal sein würden.


Selbst die Winkel für das schwebende Bücherregal sind schon erstanden. Das einzig Problematische an einer solchen Aktion ist, dass man Bücher zerstören muss.
Daher dachte ich mir "besorgste dir einfach second-hand Bücher, die du eh nie lesen wirst und zu denen du keinerlei emotionale Bindung hast".
Tja, denkste.
Es tut mir einfach im Herzen weh diese Bücher ungelesen zu verstümmeln und... ich kann das einfach nicht. Im Laden hätte ich mir diese Art von Büchern niemals gekauft, aber plötzlich interessierte mich der Inhalt.
Deshalb werde ich sie lesen... irgendwann auf jeden Fall. 
Hier nochmal eine kleine Übersicht:

Ich mein, mal ehrlich; von 1953!! Und habt ihr diese alten Seiten gesehen?!
Einfach wegen dem Thema "Philosophie"...:)
Es ist Fantasy, hatte eine Seite aufgeschlagen, einen Satz gelesen und fand es interessant
Das sind sie also; und jetzt mal ehrlich, hättet ihr es über's Herz gebracht sie zu zerstören?
Und warum es im Moment keine Rezis gibt, das erfahrt ihr in meinem nächsten Post auf englisch im Rahmen der "Blogging in english"-Challenge.

Schönen Abend allerseits
Eure <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)