Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Gebrabel über neues Design *-*

hey leutz!
Okay, das ist eine bescheuerte Anrede, aber ich hatte grade Lust dazu. ;)

Ich wollte euch mal fragen, wie euch mein neues Design gefällt, ob es schön ist, ob es die männlichen Leser aufgrund seiner "Niedlichkeit" abschrecken könnte... sowas eben.

Und ja, ich habe mal wieder vergessen ein Vergleichsbild zwischen dem alten und dem neuen Design zu erstellen. ;)

Sagt mir doch eben ratz-fatz eure Meinung, und wenn es euch nicht gefällt auch, dann kann ich es jederzeit wieder ändern... hoffe ich. ;)

Also, schon mal danke :)

Liebe Grüße
Rubin <3

neuer Header

alter Header

Kommentare:

  1. Ich finde den neuen Header schön. ;) Bei dem alten musste man immer erst so viel scrollen, bis man etwas lesen konnte.^^

    uuuuund: Herzlichen Glückwunsch zum Award! ♥ >> http://www.supershero.blogspot.de/2012/09/award-geblubber.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so.

      Der neue Header ist wirklich sehr, sehr schön :)

      Löschen
  2. Ich finds auch schon.
    hab die gleiche vorlage auf meinem Blog verwendet.
    auch den header find ich gelungen.

    lg
    tanjaslesewelt.blogspot.com
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist wunderschön!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn auch sehr schön (falls ich das nicht schon in dem anderen Kommentar geschrieben habe; jedenfalls WOLLTE ich das eigentlich ^_^)
    Eigentlich bin ich auch immer zu faul, um Awards weiterzugeben und den Post zu schreiben... keine Ahnung, warum :3 Aber manchmal finde ich es ja auch unnötig, für alles Mögliche einen Award zu verleihen ^^ Aber ich weiß noch, als ich meinen ersten bekommen habe... schöne Zeiten damals <3
    Also das mit den beiden Büchern ist eine schwere Entscheidung :D Leider habe ich noch keines der beiden gelesen, aber so nach Bauchgefühl würde ich mich für "Frostkuss" entscheiden :o
    Joa... am besten, zu gibst nicht zu viel auf meine Stimme xD

    Die kleine Katze links unten starrt mich an o.O
    Worum geht's eig. in deinem Buch? Und wie schafft du es, so lange durchzuhalten? Argh, schon 203 Seiten *_* Ich bewundere dich :D
    Lg, Josi :*

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)