Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Gebrabel *-*

Die Umfrage ist beendet und das bedeutet, dass ich eine neue Rubrik habe *Trommelwirbel* "Kennt ihr schon...?" ist der Name!
Ein paar wussten nicht was das ist, deshalb hier noch mal der Link zu dem Post dazu *Klick*
Einige wollten aber auch mit machen, die die ihre Meinung nicht geändert haben, können mir eine Mail schicken, oder einen Kommentar mit der E-mail Adresse hinterlassen, aber vlt. wollen das einige auch nicht, deshalb ist eine E-mail besser.

Die erste Blogvorstellung ist auch schon in Mache, sozusagen, denn die E-mail mit den Fragen ist verschickt und schon bald stelle ich den ersten Blog und die dazu gehörige Person vor. *freu* :)

Noch zu was anderem... ich bekomme ein Buch von BloggdeinBuch!! Yey!
Und zwar Schattenspieler! :)

Inhalt:


Wenn Jäger zu Gejagten werden -
2 Freunde auf der Suche nach einem verschollenen Kunstschatz



April 1945: Berlin liegt in Schutt und Asche, und die Rote Armee steht bereits vor den Toren der Hauptstadt. In den Wirren der letzten Kriegstage kreuzen sich die Wege von Friedrich und dem jüdischen Jungen Leo, der die Kriegszeit in dunklen Kellern überleben konnte. Beide sind auf der Jagd nach einem großen Geheimnis: Irgendwo in Berlin liegt ein unsagbar wertvoller Schatz verborgen, den ein hochrangiger Wehrmachts-Offizier vor Kriegsende noch schnell beiseiteschaffen will. Bald finden die Freunde eine heiße Spur. Doch die Zeit wird knapp, denn Friedrich und Leo sitzt ein mächtiger Gegner im Nacken, der vor nichts zurückschreckt.


Bin ich mal gespannt!
Liebe Grüße und Gute Nacht an alle die keine Fledermäuse, Eulen etc. sind und irgendwann im Verlauf der Zeit schlafen müssen. ;)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Buchgewinn und viel Spaß. Bin sehr gespannt auf deine Meinung.

    Ich hab ja auch abgestimmt, mitzumachen.
    Mail: info[at]lillymcleod.de

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist soo toll! Ich habe es schon gelesen und rezensiert <3 Kannst dich also echt freuen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch mal spontan mitmachen. Ich habe deinen ersten Post zu "Kennt ihr schon..." irgendwie verpasst, als ich das nachgelesen habe, was ich während meines Urlaubs verpasst hatte xD...ist eine total süße Aktion.
    Meine Mail-Adresse ist:
    FantasyBookshelf@web.de

    Achso und von deinem Post aus, weiß man gar nicht an welche E-mail-Adresse man sein E-mail-Adresse jetzt eigentlich schreiben soll xD

    LG FantasyBookshelf

    PS: Ist die Katze, die da die ganze Zeit in der Ecke blinzelt eigentlich neu? Die fällt mir irgendwie zum ersten Mal auf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die E-mail adresse steht ja unter Kontakt... ;)

      Löschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)