Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Mein allererster Award!!! ♥

Erst mal nochmal vielen, lieben Dank an Lynn von Lynns Leseparadies!! schaut unbedingt mal vorbei!
Also, wie der Titel schon verrät, habe ich einen Award für meinen Blog bekommen! yey!

Der Award soll Blogs unter 200 Lesern unterstützen.
Er soll an 5 Blogs weitergegeben werden, die dan informiert werden. :)

mal schaun, wem ich einen Award übergeben möchte...
Am Liebsten würde ich gerne wieder einen an Lynn geben, weil ich bei ihr am meisten lese.
Mein Zweiter geht an FantasyBookshelf.
Den dritten möchte ich an Leben für Lesen.
Dann noch einen für Lillys Corner und für coco-reads.
coco-reads


das sind alles ganze tolle, liebevolle Blogs die ihr euch unbedingt mal anschauen solltet! :)

Viele Liebe (und noch immer verregnete) Grüße <3 :)




Kommentare:

  1. Oh das ist ja lieb <3 <3 <3
    DAAAANKE!!! Da freu ich mich :)))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja knuffig :-D ich freue mich zum zweiten mal riesig :-*
    Dein Blog ist auch einfach toll<3<3<3<3
    ja mit der Geschichte....ich überleg noch...ich denke bald gibts ne fortsetzung :-D:-D
    Hast es echt verdient :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich habe schon einen aber herzlichen dank.

    Ich hab da nicht viel getan..
    ich wollte den ja größer soo habe ca. 1100 x 260 oder andersrum^^ und als ich es hochladen wollte will steht da immer wird auf 800 verkleindert und son müll :((

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Award, ich habe mich total darüber gefreut :D ♥!!
    Ich hätte ihn dir ja am liebsten gleich zurückgegeben, aber du hattest ihn ja schon xD...
    Hier ist der Link zu meinem Post:
    http://fantasybookshelf-buecher.blogspot.de/2012/07/ich-habe-meinen-ersten-award-bekommen-d.html

    Und dass ich so lange nichts gepostet habe, lag daran, dass ich im Urlaub war. Jetzt werde ich erst mal die ganzen Rezensionen nachholen und wieder öfter etwas posten...:D

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)