Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

100er Gebrabel *-* !!! :))

- juhuu, wir haben es tatsächlich geschafft! Durch eure Unterstützung hat dieser Blog nun wirklich    
  101 Leser!! Wow, OMG, danke! :)

Auf die nächsten Hundert! :D

- So, und dann hab ich noch eine Frage, ihr macht die ganze Zeit Posts über Neuzugänge etc. und
  mich würde interessieren, wie ihr da dran kommt. ;) Also, ob ihr die euch alle immer selbst kauft,
  oder ob es von Verlagen gesponsorte Rezensionsexemplare sind und wenn es so ist, wie ihr das
  geaschafft habt... :)

- Momentan lese ich ...


















fröhliche Grüße
Rubin :)) <3

Kommentare:

  1. Erst einmal zum wichtigsten: Herzlichen Glückwunsch zu deinen (über) 100 Lesern =D

    Und jetzt zum Rest^^
    Bei mir ist es so dass ich FAST alle selber
    gekauft habe :I

    Januar 2012 - Oktober 2012
    gekauft: 227
    gewonnen: 12
    Rezi-Exemplare: 5

    Ich muss dazu sagen, dass die meisten "Neuen" nicht neu sind, sondern von reBuy und kosten so wenig dass ich mir sehr oft einen ganzen Schwung gekauft habe, sonst wäre das gar nicht bezahlbar =)

    Die Rezensiosnexemplare bekommt man dann wenn man eine gewisse Zeit als Blogger tätig ist. Für den Verlag ist es auch wichtig dass die Rezensionen die schon auf dem Blog zu finden sind gut geschrieben sind und ein großes Publikum ansprechen (viele Leser).
    Du schreibst den Verlag abc an, schreibst etwas über dich und deinen Blog, erwähnst auch gleich deine Adresse wie auch das Buch welches du haben möchtest (erspart dem Verlag Arbeit und muss dich danach nicht noch fragen) und verlinkst deinen Blog, damit der Verlag sich ein Bild von dem Ganzen machen kann. Mit etwas Glück wird dir dann ein Rezensionsexemplar zugeschickt =)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! ♥

    Meistens kaufe ich mir die Bücher selber oder tausche sie mit anderen Bloggern.
    Ab und zu frage ich auch bei Verlagen per E-Mail an, ob Sie mir ein Leseexemplar zur Verfügung stellen können. Das mache ich aber nur, wenn ich ein Buch unbedingt lesen will, aber dafür momentan kein Geld habe xD Meistens habe ich Glück und bekomme eine positive Antwort.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 100 Lesern :)) Ich hab total Angst davor, haha :D

    Bei mir ist es so, dass ich alle Bücher selbst kaufe. An Rezensionsexemplare hab ich mich noch nicht gewagt.. Außerdem weiß ich nicht wie das ist mit den Versandkosten außerhalb von Deutschland.

    Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe meine Bücher immer selber :D Z.B. Reziexemplare finde ich auch nicht soo toll weil dann ist man ja gebunden und MUSS die Rezi schreiben, wenn ich mir aber selbst ein Buch kaufe interessiert das den Verlag ja nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaalles Gute zum Jubiläum :D
    Also ich kaufe mir die meisten Bücher selbst (bzw. lasse sie mir schenken oder so '^^), bisher habe ich nur von einem Verlag ein Rezensionsexemplar direkt bekommen, sonst nur 2 von Blogg-dein-Buch :) Gewinnen passiert bei mir eigentlich nicht so oft, das letzte Mal hatte ich bei Kossi Glück & sonst kann man ja immer noch mit anderen Buchbloggern tauschen :3
    Joa ~ <3
    Wünsche Dir eine schöne Woche!!
    Alles Liebe, Josi (:

    AntwortenLöschen
  6. hallo.. :)
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare und eure netten antworten! :)

    Liebe Grüße
    Rubin <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zu 101 Lesern :D! Ich musste irgendwie gleich an Dalmatiner denken...xD.
    Ich würde auch gern den Satz posten, aber leider komme ich ja gerade nicht an meine Bücher ran...

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  8. upps, hab die Fragebenatwortung vergessen...ich habe bis jetzt auch schon ein paar Reziexemplare bekommen. Es sind nicht allzu viele, aber mein Blog hat ja auch noch eine relativ kleine Leserschaft...wie man dran kommt ist ja oben schon so ziemlich erklärt, man muss aber nicht immer beim Verlag anfragen, es gibt auch Seiten wie LovelyBooks oder Buchbotschafter, wo man bestimmte Bücher "gewinnen" kann.

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  9. sorry, noch einer, ich wollte dir auch noch sagen, dass ich dein neues Design toll finde. Ich bin sowas von vergesslich xD...

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)