Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Wenn du mich brauchst - Jana Frey



Seitenzahl 
320
gebunden
Erscheinungstermin 
18.05.2011
Preis 
15.99 € 


Sehr nah, sehr bewegend und sehr erschütternd.

Sky und Hannah wurden bei der Geburt vertauscht, doch das finden sie erst viel später - mit 17 - heraus.
Ihre sicher behütete Welt bricht auseinander, sie erfahren Dinge und müssen Entscheidungen treffen - bis die beiden sich schließlich persönlich treffen...

Es ist schwer etwas über die Logik zu sagen, oder ob man irgendetwas nachvollziehen konnte.
Ich denke, dass können nur Leute, die eine solche Situation kennen. Ich kann es nicht, also werde ich auch nicht darüber urteilen, ob es nun so passt oder nicht.
Was das Buch insgesammt angeht, so denke ich, dass die Ereignisse gut ineinandergreifen und sich ergänzen.

Das Cover spricht mich total an, ich finde es richtig schön und passend. Es sieht aus wie eine Kullizeichnung, es ist kein Gesicht abgebildet sonden Muster und das mag ich.

Es gab alles, alle waren anders, individuell und haben das ausgebelbt. Sie alle hatten Tiefe und passten irgendwie rein.

Auch an dem Schreibstil gibt es echt nichts zu bemängeln. Durch die Sichtwechsel zwischen Hannah und Sky und zwischendurch auch durch andere Familienmitglieder verpasst man nichts und ist immer dabei. Spitze! :)
Ein Buch das ich nur empfehlen kann und bei dem ich einfach nicht verstehe, warum es kein "Bestseller" ist. Einfach genial und nah.

5 von 5 Rubinen
nach meinem Gefühl:
5 von 5 Rubinen

sonnige Grüße! :)


Kommentare:

  1. Ich kannte das Buch bis jetzt nicht, aber du hast mich echt neugierig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Und du brauchst nur noch 1 Leser bis 100 !! :D
    Mach mal die Kommentarüberprüfung aus, damit Leute wie ich Dich ununterbrochen stalken können ò.ó xD
    Alles <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich probier's aus... :D
    Aber ich glaube, wir meinen das Gleiche :)
    Hast du eigentlich Facebook? Ich hab deinen Blog dort gar nicht in der Buchblogger-Gruppe gefunden '^^
    Wenn Du Facebook hast, dann tritt mal in die Gruppe ein! :3
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Neeeein! Ein weiterer Zuwachs zur WL ._. Story und Cover sprechen mich unheimlich an und da du dem Buch 5 Sterne gegeben hast, musst du ja sehr begeistert sein :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht,wie man den Staub bunt bekommt.Ich habe einfach den Code kopiert.Wende dich mal an Luna http://luna-empfiehlt.blogspot.de/
    Sie müsste das eigentlich wissen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Hast du eine E-Mail Adresse? Der Code ist zu lang für den Kommentar -.-'

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)