Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Gebrabel *-*

1. Zuerst mal mache ich etwas Werbung für zwei meiner Seiten (siehe oben). ;) Und zwar für die KRIMS-KRAMS-Seite auf der ihr einfach Kommentare veröffentlichen könnt, wie ein Gästebuch, so a la "Ich war hier" oder so. ;)
Und dann möchte ich euch noch meine Kennt ihr schon...? Seite ans Herz legen, wenn ihr wollt, stelle ich euren Blog gerne vor. :)

2. Vielen Dank an euch, dass ihr mich unterstützt. :) Denn jetzt sind wir schon 90! *-* Wie geil ist das denn? Ich gehe heute so auf meinen Blog und sehe 90!! Das freut mich und ich werde fleißig weiterposten und ihr hoffentlich weiter lesen. :) (Wenn euch was stört/Ihr Verbesserungsvorschläge habt, sagt mir ruhig Bescheid. :) )


3. So, und nun zum Schluss hab ich noch eine kleiner Aufgabe für euch. Ich denke, dieses Bild erklärt es kurz und knackig! :)


Wäre cool, wenn viele von euch grade Lust haben diesen Satz hervorzukramen.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. "Ich war wütend und der Schlafmangel forderte seinen Tribut."

    AntwortenLöschen
  2. Hey josi,
    ich habe jetzt 2 sätze für dich aus 2 verschiedenen büchern;):*

    Joy Fielding-Schlaf nicht, wenn es dunkel wird:''Ich wollte schlicht und einfach nicht,dass sie ging, und wenn ein zweites Glas Baileys den Abend verlängern würde, dann sollte es ein zweites Glas Baileys sein.''

    Joy Fielding-Lauf, Jane, lauf:''Klar, und sich mit sich selbst verabreden konnte!''

    AntwortenLöschen
  3. Hallu c:
    ich habe deinen Blog grade durch die Bloggerfreunde entdeckt und bin mal dein Leser geworden.

    Vielleicht willst du auch mal bei mir vorbeischauen (:
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)