Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Lasst es uns zusammen tun ...

... lasst uns eine Geschichte mit fremden Worten schreiben! :)


Ob dann was sinnvolles dabei rauskommt bleibt abzuwarten. ;)

Liebe Grüße
Rubin <3

Kommentare:

  1. Also alle meine Lieblingsbücher hat meine beste Freundin gerade, aber ich hab Clockworkprince auf Englisch noch da geht das auch?

    "Jessamine, Tessa has kindly offered to help, and we need all the eyes we can get right now," said Jem severely, "Will, don't quote Hamlet. Henry.....HENRY!"

    AntwortenLöschen
  2. "Die helle Stimme an meinem Ohr gehörte zu einem Jungen mit langen, filzigen Rastalocken." Isola- ist zwar nicht mein Lieblingsbuch, aber egal ;)

    AntwortenLöschen
  3. "Mein Mund wird ganz trocken und mein Verstand wird genauso heiß, leer und weiß wie die Lichter."
    (Von "Delirium" - Lauren Oliver - übrigens wirklich gute Idee, ich bin schon gespannt, was für eine Geschichte am Ende entstanden ist:).)

    AntwortenLöschen
  4. "Du weißt ja, wie die Situation dort draußen ist."
    (Von Gebannt: Unter fremdem Himmel)

    Bin schon gespannt was raus kommt :D

    LG
    Ally

    Und danke für dein Kommi in meinem Blog ich weiß es zu schätzen :D

    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es immer noch nicht glauben.
    ( von Plötzlich Prinzessin ;Meg Cabot)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen, wie, weiß ich nicht mehr, aber Fakt ist: ich find ihn richtig gut :D Und deshalb steh ich jetzt mal auf um in einem meiner Lieblingsbücher nachzusehen ... *qualvoll aus Bett wälz*:

    "Im Führerhaus sah Stephanie einen großen Hund, der dem Mechaniker nachschaute, als dieser ausstieg, um sich ihr Auto anzusehen."


    Wer weiß, aus welchem Buch das ist, kriegt nen Keks ;)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. < Ein paar Männer sahen ihr nach, was ihr so unangenehm war, dass sie schnell zu ihrem Auto lief. > stammt aus "P.S. Ich liebe Dich"

    AntwortenLöschen
  8. Stammt auf Ash.

    Ich hoffe,dass ich da noch mit machen kann...
    Ich habe nämlich gerade deine Seite gefunden und bin dann auch gleich leser geworden.
    www.buecherfanwelt.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
  9. Es waren silbrige Schatten wie das Flirren der Hitze im Sommer oder die Begegnung eines Geschöpfs, das beim Gehen den Boden nicht berührte.
    Stammt aus ASH

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist der einzige Schmuck, den die Altruan tragen dürfen, und das auch nur, weil sie etwas praktisches ist.

    (Die Bestimmung Bd. 1, Kapitel 4, Seite 32, Satz 2)
    :D

    AntwortenLöschen
  11. Es waren 5 Jungen die alle lässig an ihren Motorrädern lehnten.


    (Finding Sky von Joss Stirling)

    LG
    _______________________________________

    http://baddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)